Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH - Insolvenz der BRD - Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens der BRD von Mathias Guthier abgewiesen. –

 

Antrag auf Konkurs der BRD! - Bitte erneut stellen!!

„Papa, die bringen doch sowieso nichts hin!“ - Was die Beamten von Hans Eichel besonders ärgert:

Die Finanzagentur mache "wiederholt unzutreffende oder irreführende Angaben über den Sachverhalt",

heißt es in dem SPIEGEL-Bericht weiter. Selbst der Aufforderung, die Wohnung zu kündigen, sei Tschentke nicht nachgekommen. Das Bundesfinanzministerium gibt bei der Affäre ebenfalls ein schlechtes Bild ab. Im Bericht des SPIEGEL hieß es, dass das Ministerium so lange über eine " einvernehmliche Lösung" verhandelt habe, bis der Gehaltsvertrag rechtlich nicht mehr kündbar war. Den bisherigen Schaden aus der Anmietung, der in dem Papier mit 22.000 Euro beziffert wird, will das BMF nun "durch Abzug von den Gehaltszahlungen durchsetzen ".
 

Betreff: Insolvenz der BRD

An alle Mitstreiter,

hier nun der Vorgang zur Insolvenz der Bundesrepublik Deutschland GmbH = bestätigt durch das AG Darmstadt.

Der anhängende Beschluß wurde per Maximali auf verschlungenen Wegen nach BadDürkheim gesand

und von dort mit normaler Post an mein Postfach weitergeleitet.

Das nennt man heute "ZUSTELLUNG"!!!!

Empfehlung: Jeder sollte dort beim Gericht anfragen wie es um die Bonität dieser Firma aussieht.

Eingetragen im HRG AG-Frankfurt mit dem Namen "Finanzagentur Bundesrepublik Deutschland GmbH".

Wie kann es sein, daß eine GmbH ein Kreditvolumen über 870.000.000 Euro hat. Wo sind die Sicherheiten?

Fragen über Fragen........

Heute kam in den Nachrichten das Schröder mit CDU und CSU wegen Reformen verhandelt.

Das Kommentar eines 7-jährigen Jungen hierzu: " Papa, die bringen doch sowieso nichts hin."

Hier hat wohl ein 7jähriger mehr Intelligenz wie die meisten Erwachsenen.

Wie lange kann man uns noch treten, demütigen, verarschen und abzocken??????

Warum gibt es noch Personen die diese Unfähigen unterstützen??

 

Grüße

Mathias Guthier

Postfach 1142

68647 Biblis

0172 9713068

Mehr? – Siehe unter: www.bfed.org - www.bfed.info/bfed/ - www.bfed.biz/news/ - www.bfed.info - www.bfed.net - www.bfed.de - www.sayanim.org

Weiterverteilung erwünscht.................

Geschäftsführer von Finanzagentur des Bundes ausgeschieden

BERLIN - An der Spitze der Finanzagentur, die für den Bund als Kredit- und Schuldenmanager agiert, hat es überraschend personelle Veränderungen gegeben. Wie am Donnerstag in Berlin bekannt wurde, ist Eberhard Tschentke in der vergangenen Woche als einer von zwei Geschäftsführern der Agentur ausgeschieden. Gründe für den Ausstieg zum 23. Februar wurden zunächst nicht genannt.

Die Union spricht von "vorzeitiger Vertragsauflösung" und forderte vom Finanzministerium "rückhaltlose Aufklärung über den ungewöhnlichen Schritt". Die Haushaltsexperten der CDU/CSU-Fraktion, Dietrich Austermann und Steffen Kampeter, sagten der dpa, die Unabhängigkeit der an den Kapitalmärkten stark beobachteten Finanzagentur müsse gewahrt bleiben. Ein Vertrauensverlust würde zu höheren Refinanzierungskosten für den Staat führen.

Tschentke war erst zum 1. Januar 2003 zum neuen Geschäftsführer der Agentur bestellt worden. Die im September 2000 gegründete "Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH" mit derzeit knapp 90 Beschäftigten in Frankfurt/Main ist für das Management der Schulden und des Sondervermögens des Bundes (Ende 2004: 860 Milliarden Euro) zuständig sowie für die Sicherung der Liquidität.

An den Kapitalmärkten sind die unverzinslichen Schatzanweisungen des Bundes, Bundesschatzanweisungen, Bundesobligationen, Bundesanleihen sowie Finanzierungsschätze und Bundesschatzbriefe als sichere Anlagen begehrt. Neben mittel- und langfristigen Kapitalmarktgeschäften müssen aber auch tägliche Ausgaben finanziert werden. Über diese Geldmarktgeschäfte werden Lücken bei Zahlungsein- und -ausgängen gestopft./sl/DP/zb

©dpa - Meldung vom 03.03.2005 16:10 Uhr

 

SKANDAL IN DEUTSCHLAND

Warum ist unser Land PLEITE?

Warum sind BRD-Politiker unserer FEINDE, BETRÜGER, RÄUBER?

Warum gibt es die BRD, eine geheime REGIERUNG, HARTZ IV?

Warum zerstören die Politiker jeden Tag 3.000 Arbeitsplätze?

Warum vergiften Politiker das deutsche Volk in Deutschland?

Warum tauschen die Politiker Deutsche gegen Zuwanderer?

Warum werden Frauen durch Politiker &  Ärzte unfruchtbar?

Warum ist Deutschland von fremden Volksgruppen besetzt?

Warum haben wir 10 Millionen Schläfer-Spione in der BRD?

 

Warum haben die Politiker unser Volksvermögen, unsere Konzerne, Wasser- & Kanalnetze usw. versilbert/verleast? –

Sogar unsere guten Verteidigungsmöglichkeiten geraubt, die Rüstungsindustrie an dubiose „amerikanische Investoren“ verschenkt, rüsten jedoch für denen ihren Globalisierungs- & Weltbeherrschungs-Wahn neu auf? – Warum demütigen die Politiker, Parteien & Medien uns deutsche Wähler, plündern unsere Sozialkassen, bestehlen unser Land? –

Warum gibt es auf dem Gebiet von Deutschland eine Regierung, die uns Deutsche haßt und über eine Paneuropa-Union vernichtet? ...............................................Die Bundesregierung / BRD

Warum sollen Sie keine GEZ-, Zeitungs-, Steuer-, Vereins- & IHK-Beiträge mehr bezahlen?

Warum zahlen wir Bürger seit 85 Jahren, nach Kaiser Wilhelm II an unsere Feinde Zinsen?

Warum sollen wir Bürger 99 Jahre „Leasingzinsen für eigene Kommunalbetriebe“ bezahlen?

Warum dürfen Deutsche bis 2099 nicht in den Radio-, Fernseh- & Zeitungsmedien arbeiten?

Warum haben alle Journalisten, Moderatoren, Sprecher Namen mit „...mann, Gold, Baum?“

 

Mehr? Bund für echte Demokratie e.V. (BfeD), Spohrstraße 9, 34246 Vellmar,

Norbert Steinbach, Tel.: 0561 – 820 20 277, info@bfed.info

 

Internet: www.bfed.org/bfed/ - www.bfed.biz - www.sayanim.org - www.Abwasser-MegaAbzocke.de - www.bfed.info/mueller-justizopfer/ www.huesken-justizopfer.de - www.bfed.biz/news/ - www.google.de

Bitte diese wichtige Information zur Volksaufklärung per Brief, Fax, Telefonanruf und per Email an beliebige Personen weiterleiten, damit unser Schneeballsystem wirkt.

Hier, der direkte Download dieses Flugblattes „Skandal in Deutschland“: www.bfed.info/flugblatt.doc

Mehr? – Siehe Flugblatt.doc in der Anlage

 


 

   

Impressum

Die „Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH“ ist ein Ende 2000 gegründetes Unternehmen des Bundes mit Sitz in Frankfurt/Main. Alleiniger Gesellschafter ist der Bund, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen.
Die „Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH“ ist bei ihren Geld- und Kapitalmarktgeschäften nur und ausschließlich im Namen und für Rechnung der Bundesrepublik Deutschland – vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen – tätig.

Die „Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH“ ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411 eingetragen.

Bundesrepublik Deutschland
Finanzagentur GmbH

Lurgiallee 5
D-60295 Frankfurt/Main

Telefon: +49 69 - 95 11 4-0
Telefax: +49 69 - 95 11 4-116
email:
info@deutsche-finanzagentur.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Gerhard Schleif

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Boris Knapp

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE137223325

Anregungen zur Gestaltung oder Fragen zum Inhalt dieser Webseiten senden Sie bitte an info@deutsche-finanzagentur.de

Herausgegeben von der Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH, Frankfurt/Main

Copyright: Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH, Frankfurt/Main, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.

 

Kommissarisches * Ministerium der Justiz des Volksstaat Hessen *

Mathias Guthier, Postfach 11 42, W-6843 [68647] Biblis

An das

Amtsgericht Darmstadt

Landwehrstr. 48

64293 Darmstadt

Ihr Zeichen, Ihre Nachricht vom Unser Zeichen, unsere Nachricht vom Telefon/Name Datum

DR/VH 24/05 JM 0172 9713068 13. Febr. 2005

Sehr geehrte Frau Rosenthal,

Hiermit stellen wir den

Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens und Strafantrag wegen Konkursverschleppung

gegen die Bundesrepublik Deutschland GmbH

= Finanzagentur Bundesrepublik Deutschland GmbH

Sollte hierzu Ihre Zuständigkeit nicht gegeben sein, leiten Sie dies bitte an das zuständige Gericht weiter.

Gründe:

Die „Staats“verschuldung hat ein Ausmaß erreicht, daß sie nicht mehr zurückzahlbar ist.

Jeder Bürger in Deutschland ist laut Bund der Steuerzahler mit ca. 17.211,00 (siebzehntausendzweihundertelf) Euro pro Kopf beteiligt.

Das Zinsaufkommen hierfür beträgt ca. 2.700,-- (zweitausendsiebenhundert) Euro pro Sekunde. Im November 2003 waren es noch 1660,-- (eintausendsechshundertsechzig) pro Sekunde. Der Schuldenzuwachs beträgt 1.714,-- Euro pro Sekunde. Die Verschuldung beläuft sich auf

1.420.521.680.362,-- Euro

- Zahlen laut Bund der Steuerzahler, Stand 13.2.05 um 12.26 Uhr -

Dazu kommt, das die Verwaltungsorganisation gegründet 1949 durch die Alliierten seit ihrer Annullierung durch die selben am 17.7.1990 immer mehr Volkseigentum, alle bis dahin in Staatseigentum des Deutschen Reiches befindlichen Güter und Firmen, wie Post, Telefon, Bahn, Wasserwerke, Kläranlagen, etc., demnächst auch Autobahnen privatisieren.

Die Verwaltungsorganisation hatte die Sachwerte des Deutschen Reiches treuhänderisch zu verwalten. Nicht zu versilbern. Das erfüllt den Tatbestand der Veruntreuung und Betrug an dem Erwerber.

Daher weisen wir Sie an dem Insolvenzantrag genüge zu tun und die BRD – GmbH abzuwickeln.

Sowie die Verantwortlichen namentlich zu benennen, um sie in nächster Zeit vor einem Gericht des Deutschen Reiches zur Verantwortung zu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Guthier

kommissarischer Justizminister

Volksstaat Hessen

www . Abwasser-MEGAabzocke.de

Anlage: Siehe die 21 Punkte zur tatsächlichen Situation in Deutschland

Gutachten des Volkerrechtlers Prof. Dr. Bracht

     

 

 

     

 

Kuvert der angeblichen ZUSTELLUNG, eine Maximail im 2. aus Bad Dürkheim , also nicht vom AG Darmstadt direkt.

Auch ist nicht die richtige Bezeichnung angegeben, sondern, wie im Antrag aufgeführt, gegen die:

Bundesrepublik Deutschland GmbH = Finanzagentur Bundesrepublik Deutschland GmbH

 

     

Ist die BRD & die BRD-Justiz ein Saustall? –

Eine Tummelwiese von ZIONs kriminellen & korrupten Volks- und Hochverrätern?

 

     

 

Also stimmt das doch, oder?

„Papa, die bringen doch sowieso nichts hin“,

wie hier aufgezeigt:

www.bfed.info/flugblatt.doc

Eine Reaktion aus Süddeutschland:

Hallo Mathias, die BRD Finanzagentur ist schon "Kreditwürdig" aber, nicht mit eigenem Kapital!

Auf dem Spiel steht das Land Deutschland!!!

Wenn Du Dir ein Haus kaufst, so zahlst Du Raten und, wenn Du die Raten nicht mehr bezahlen kannst, nimmt Dir die Bank Dein Haus weg und, alles Geld das Du eingezahlt hast ist verloren.

Das ist xxxxxxx Finanzpolitik!

Mit "unserem" - noch unserem - Land, (aber nur weil wir denken es ist noch unser Land, weil wir NOCH darin leben) machen die das genauso!

Die geben den BRD Xxxxxx Kredite bis zum Abwinken (das Geld geht natürlich überallhin nur nicht nach Deutschland) aber, es kommt der Tag, da können die BRD Xxxxxxx die Kredite nicht mehr zurückzahlen (haben die überhaupt schon einmal "Kredite" zurück gezahlt???) und das Land, das als "Sicherheit" gegeben wurde ist weg!!!!

Dieses Land gehört uns schon lange nicht mehr!!!

Recherchiere einmal, wieviel Kredite die Xxxxxbanken der Xxxxxxxregierung bereit gegeben haben ( seit 1945 und davor an Hitler)!

Das ist nicht mehr rückzahlbar, weil das so geplant ist und, weil "man" zusätzlich den Kreditnehmer ruiniert, so daß dieser sowieso nicht mehr in der Lage sein kann, überhaupt noch etwas zurück zu zahlen!!!

Bedenke immer was im Talmud steht! Der Herr (Jahwe) gab den Menschen die Erde um sich diese untertan zu machen!!!

Und wer sind die Menschen??? Und wer ist das Vieh???

Wenn ein Bauer eine Kuh hat, wem gehört der Bauernhof? Dem Bauer, oder der Kuh???!!!

Der Siebenjährige Junge hat schon Recht, daß "die sowieso nichts zu Stande bringen" aber, er weiß nicht, daß das deren Auftrag ist! Wenn die etwas zustande bringen würden und, im Sinne des Deutschen Volkes handeln würden, wären die noch am selben Tag tot!!

Es ist umgekehrt! Die Xxxxx leistet hervorragende Arbeit im Sinne ihres Auftraggebers!!!

Alle Achtung vor den Xxxxxxxx!!! Soetwas vor den Augen der blöden Xxx durchzuziehen und, die merken nichts, das ist eine Leistung!!!

Ich werde diese Antwort an Dich, durch meinen Verteiler senden,

so daß auch Anderen die Augen etwas aufgehen, wenn das überhaupt möglich ist!!!

Der "Herr Xxxxxxxx" ist ein Niemand, ein Arschloch, ein Hirngespinnst, wenn ich mich einmal so ausdrücken will.

Der wirkliche Schöpfer, oder die wirkliche Schöpfungsmacht, hat mit diesem Xxxxx und seinen Xxxxxxxreligionen (Xxxxxx, Yyyyyyyyy, Zzzzzzz) nicht das geringste zu tun!

Die Schöpfung ist perfekt!!! Gegen die Schöpfung kommen auch die Xxxxxxx nicht an!!! Diese sowieso nicht!!!

Denke daran, wer für uns Unwürdigen im Hintergrund die Hand über uns Deppen hält!!! Ohne die, hätten wir nicht die geringste Chance zum Überleben!

Der Plan ist: Die Erdbevölkerung soll im kommenden Krieg derart reduziert werden, daß nur noch etwa 200 000 000 übrig bleiben von fast 9 Milliarden! Genau soviele, wie "man" als Arbeitssklaven braucht!

Möchtest Du ein Arbeitssklave werden? Ohne Bezahlung natürlich!

In den letzten Jahrzehnten haben die immer wieder in ihren Hollywood-Filmen das Thema angesprochen und, keiner hat etwas gemerkt! Noch dem Motte: Das ist ja nur Sience Fiktion und weit weg, das betrifft uns nicht!

Eines muß ich allerdings der Schöpfungsmacht negativ ankreiden! Wenn diese Macht in der Lage ist, so etwas zu schaffen wie die Erschaffung der Erde und des gesamten Universums mit allem was darin enthalten ist, auch die Menschen, warum hat diese Schöpfung diesen Menschen so wenig Verstand gegeben?! Da sind ja die Tiere besser!

Ich möchte mich nicht versteigen, aber stolz kann der "Schöpfer" auf die "Schöpfung Mensch" nicht sein! Er sollte sich bei seinen Fähigkeiten eher schämen! Wenn ich heutzutage auf diese Straße gehe und mir dessen "Schöpfung Mensch" ansehe, muß ich mich an der nächsten Laterne festhalten!!!

Grüße, Xxxxxx

P.S. Bitte weiter leiten.