Abmahnung! Der Düsseldorfer Journalist Frank Krüger mahnt den BfeD ab. –

Grund: SAAR-Echo "Von Yukos bis Clearstream" Bericht III & Hüsken Enteignung!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frank Krüger [mailto:mail@frankkrueger.org]
Gesendet: Donnerstag, 17. Februar 2005 03:00
An: info@bfed.info
Betreff: "Von Yukos bis Clearstream"

Sehr geehrter Herr Steinbach,

als Autor der Artikel-Serie "von Clearstream bis Yukos" fordere ich Sie hiermit auf, unverzüglich die Folge III meiner Artikel-Serie von Ihrer Website sowie sämtliche Links zum "SAAR-ECHO" oder sonstige Hinweise auf meine Artikel zu entfernen und es auch zukünftig zu unterlassen, meine Artikel auf Ihren Websites zu veröffentlichen.

Sollten Sie dieser Aufforderung bis zum 25. Februar 2005 nicht nachgekommen sein, werde ich gerichtlich gegen Sie vorgehen und dafür Sorge tragen, dass Ihre Websites vom Netz entfernt werden.

Frank Krüger

Google zeigt an: http://www.google.de/search?hl=de&q=saar+echo+yukos+III&btnG=Google-Suche&meta=

Aus www.bfed.org/bfed/ am 17.02.2005 kopiert:

Der Abmahnung des Düsseldorfer Journalisten Frank Krüger vom 17.02.2005 in Sachen BfeD Putinbrief, Yukos, Menatep, Gibraltar, Graf Lambsdorff, Stuart Eizenstat, Clearstream, BND und dem Rothschild Exxon-Mobile US-Großkapital, haben wir natürlich sogleich Folge geleistet und seinen sensationellen Yukosbericht in unserem Offenen Brief an Wladimir Putin entfernt.

Dreigeteilte Illuminati-Pyramide Yukos, Chodorkovsky = Rothschild

Liebe Besucher dieser Volksaufklärungs-Page! - Zeigt die Aufgeregtheit des Herrn Krüger nicht auf, daß ZIONs Unterdrückungssystem sich in den letzten Zügen der Selbstzerfleischung befinden dürfte? -

Zumal der "deutsche" BND & Dr. (NRW) Paul Spiegel mit seinen inländischen rot-grünen zionistischen Wolfsgruppen in der BRD die "Achse Putinöl" fahren dürfte, die ausländische schwarz-gelbe (seit Schillpartei- & Ukreinewahl-Zeiten, zu ORANGE wandelnde) zionistische Wolfsgruppe in der BRD die Achse Rothschild/Bush Öldiebstahl im IRAK vertreten muß und somit die regierenden SPD/Grünen-Marionetten gerade mit aller Wucht abgeschossen werden dürften? -

Wie die von der CDU in 1990 eingeführte Volkszerstörung und von Volmer (Schmiergeld von der 1 Euro-Bundesdruckerei?) & Dr. (Haifa) Joschka Fischer perfektionierte Visa-Schleuserpraxis, neben den ca. 5.000 (Paneuropa-Union) Schleuserbanden im Mittelmeer, aufzeigen dürfte?

--Ursprüngliche Nachricht-- Von: Frank Krüger [mailto:mail@frankkrueger.org] - Gesendet: Donnerstag, 17. Februar 2005 03:00 - An: info@bfed.info - Betreff: "Von Yukos bis Clearstream" - Sehr geehrter Herr Steinbach, als Autor der Artikel-Serie "von Clearstream bis Yukos" fordere ich Sie hiermit auf, unverzüglich die Folge III meiner Artikel-Serie von Ihrer Website sowie sämtliche Links zum "SAAR-ECHO" oder sonstige Hinweise auf meine Artikel zu entfernen und es auch zukünftig zu unterlassen, meine Artikel auf Ihren Websites zu veröffentlichen. - Sollten Sie dieser Aufforderung bis zum 25. Februar 2005 nicht nachgekommen sein, werde ich gerichtlich gegen Sie vorgehen und dafür Sorge tragen, dass Ihre Websites vom Netz entfernt werden. - Frank Krüger

sowie:

Hilferufe vom 08.02.2005, 09.02.2005 & 16.02.2005

ZIONs Polizei in Essen erschien soeben am 16.02.2005, abends um ca. 19 Uhr bei dem jetzt wohnungslosen Sohn (Wohnung der Freundin) und wollte unsere Bürgerrechtlerin Frau Hüsken erneut verhaften, die seit der gewaltsamen Enteignung am 09.02.2005 durch Blumberg / CDU-Sohn Keppelhoff in einem Hotelzimmer in der Nähe von Essen wohnt, um sich erst einmal zu beruhigen.

Hier erfolgt die gleiche Hetzjagd, wie die am 02.11.2004 tödlich "verunfallte" Bürgerrechtlerin Martina Pflock das in Friedrichroda "erleben" mußte und ca. 10.000 aufwachende Bürgerrechtler pro Jahr ähnliches zu berichten wissen.

ZIONs Staatsanwälte, ZIONs Richter, ZIONs Weißkittel, ZIONs grüne "Freunde & Helfer", ein eingeübtes Spiel der Meinungsunterdrückung, das seit 85 Jahren uns Deutschen in Deutschland die Kehle zudrückt!

Es handelt sich um den Würgegriff der 10 Millionen versteckten khsarisch-jüdischen Zionisten (Schläfer/Spitzel) in der BRD.

Walburga Th. Hüsken

45133 Essen, den 16.2.2005, III. Ruschenfeld 3, (ehem. u. zukünftige Anschrift)

An das Landgericht Essen, Zweigertstr. 52, E s s e n, Fax 0201-803-2920, Tel. 0201-803-2316

poststelle@ag-essen.nrw.de poststelle@lg-essen.nrw.de poststelle@sta-essen.nrw.de

Herrn Papenberg, Graf-Bernadott-Str., Essen-Bredeney - Tel. 0201-829-3274 - klaus.papenberg@essen.polizei.nrw.de - Betr.: 30 NS 88/04

Wie ich Ihnen mitgeteilt habe, werde ich mich bei Ihnen melden. - Div. Schriftverkehr nebst Beweismittel meiner Unschuld habe ich Ihnen in den Briefkasten geworfen. - Jedoch bin ich aufgrund der Umstände gesundheitlich sehr angeschlagen, so daß ich dringend eine Ruhepause benötige. - Ich denke, daß ich in 6 – 8 Wochen diese Schwäche überstanden haben werde. - Bitte, haben Sie Verständnis, denn, wie ich Ihnen hinreichend bewiesen habe, steht das Recht auf meiner Seite. - Mit freundlichen Grüßen

 

W. Th. Hüsken,

per Email & Fax am 17.02.2005 über den BfeD an o.e. Adressen zugestellt

Bürgerrechtlerin Walburga Therese Hüsken, Steuerberaterin mit Berufsverbot durch ZIONs Netzwerk der talmudischen LÜGENMEISTER enteignet, entrechtet, auf die Straße gesetzt und von 10 Essener Polizisten erneut mit Haftbefehl gejagt?

Ihr möglicher Fehler? - Sie kämpfte gegen den Würgegriff der rot-schwarz-braunen Zionisten-Juden in Deutschland, die möglicherweise unser Land bewußt über die täglichen, vernichteten 3.000 Arbeitsplätze und HATZ IV 1 Euro Sklaven Arbeitsdienst-Löhne in "braune Verhältnisse", für den Rammbock Europa hetzen dürften? -

Damit die Weltbankenjuden (Oligarchen) die Globalisierung & den Öldiebstahl erreichen können um die gesamte Welt versklaven zu können? - Wie in dem alten Buch "Belehrungen", besser bekannt als Talmud, zu lesen sein soll?

Soeben, um 9 Uhr, anläßlich der gewaltsamen Enteignung/Inbesitznahme des Hüsken-Hauses (Skandal in Essen, Blumberg Versteigerung, Hehlerware an Keppelhoff, Vehlen, Sohn der CDU Abgeordneten in Brüssel für Landwirtschaft?) erschienen lt. Telefonbericht nach dem 08.02.2005 diesmal sogar 10 Polizisten mit großem Gefolge??

Schon gestern präsentierten ZIONs Polizisten, als Frau Hüsken, völlig durchgeschwitzt, mit ihrer Familie die letzten Möbel aus ihrem geraubten Haus in den LKW trug, einen neuen Haftbefehl. - Ein Psychoterror, den man nur verstehen kann, wenn man hinter das Zionistensystem der "Befreier" in der BRD geblickt hat? - Sie müsse in Haft genommen werden, wenn die Adresse der neuen Wohnung nicht sogleich mitgeteilt würde, da Fluchtgefahr bestünde, so wurde uns berichtet!?

Nur diesmal war die Steuerberaterin mit BRD-Berufsverbot, Frau Hüsken auf Grund der nervlichen Belastung bereits zusammengebrochen, lag krank in einem Hotelbett, somit nicht mehr anwesend. - Wir vom BfeD zeigen diese Dramatik hier auf, weil die Bürgerrechtlerin Martina Pflock, die Bürgerrechtler Alexander Müller und Norbert Steinbach in ähnlicher Weise seit einigen Jahren verfolgt werden. - Frau Pflock (CDU-Althaus-Abwasser-Kampf) verstarb am 02.11.2004 durch einen "Unfall", Frau Hüsken sitzt heute auf der Straße, Sie wurde nach 27 Jahren aus ihrem Einfamilienhaus in Essen, indem Sie mit ihrer Familie zwei Kinder großgezogen hat, durch das zionistische Netzwerk im Zusammenspiel mit der BRD Steuerberaterkammer, den BRD Schwarzkittel & Weißkitteln, der khasarisch-jüdischen BRD Polizei, der Zwangsversteigerung und dem Europa CDU-Massen-Haus-Aufkäufer-Sohn Keppelhoff systematisch enteignet, wie in den "Protokollen der Weisen von ZION" & in den 12 Punkten von Arthur Trebisch beschrieben. - Und jetzt können Sie auch diese aus Geheimdienstkreisen zugespielte Meldung des khasarisch-jüdischen "Dr. AaRON Sommer, alias Lebovich, Telefonkonzerns" verstehen ...