Staat ohne Steuern? Bürgergeld für alle Bürger?

Ja, geht denn das?

Wie soll das möglich sein?

Wenn Sie das wissen wollen, dann schauen Sie einfach mal rein bei:

"Das Patentrezept"

Berliner Vertretung

 

 

 

 

 

Gute Info Über HAARP, aber auch über das Land selbst.

 

     

Die offiziele Homepage des Deutschen Reiches / Nachrichten

 

       

Die Homepage www.Inc-2010.de arbeitet politisch, wie spirituell. Empfehle besonders jeden den Infoverteiler dieser Arbeitsgruppe. ES LOHNT SICH. Habe dadurch interessante Informationen bekommen. Danke dafür.

 

      Für wahrheitssuchende nur zu empfehlen

 

 

Eine Homepage, die leider sehr aggressiv die Mitarbeit der Zionisten an der N.V.O beschreibt. Und die die Beteiligung einer zionistischen geführten BRD gegen das deutsche Volk beschreibt. Diese Page verlinke ich nur zur eigenen Gegenüberstellungen und für persönliche Informationen. Ich bin mit der teilweisen aggressiven Art der Inhalte nicht in Einklang - Der Eulenspiegel