Unsere vieleicht letzte Cance
für eine friedliche ABWAHL
der Bankeigenen privaten
,,Wirtschaftsvereinigung-BRD GmbH

2009 ist meines Wissens nach die letzte,,BRD GmbH” Selbstwahl”. Entweder werden wir in Zukunft nur noch nach den alten Diktaturmustern für ein privatisiertes EUROPA der Zionisten zunicken oder Wir haben uns VEREINIGT aus dieser Unterjochung befreien können.

Was können WIR ALLE gegen der geplanten Staatsenteignung von der“BRD GmbH” - noch - unternehmen.

Zur Wahl gegen und den  Wahlzettel entwerten, und draufschreiben, das wir diesen „BRD Betrug“  ABWÄHLEN.

Dies ist eine mediale Handlung, die zum Erfolg führen wird. Gerade Angst (auch vor Entdeckung) leitet diese verblendeten Mitmenschen

Ich gebe medial meine Zustimmung DAZU NICHT MEHR. Auch mit Widerwillen abgegebene Stimmen sind ZUSTIMMUNGEN

AKTONEN gegen einer Privatisierung Deutschlands und EUROPA durch die ,,Wirtschaftsvereinigung - BRD GmbH”