Die Sieben Taten Memphisto

«Den Teufel merkt das Völklein nie,

wenn er es am Kragen hätte.» Goethe

Hermann H. Hägele, pensionierter Fabrikdirektor eines Unternehmens mit 2000 Mitarbeitern hat als auftmerksamer Betrachter des Zeitgeschehens ein Taschenbuch herausgegeben. Inspiriert wurde er durch Informationen aus der Zeitschrift CODE (Untere Burghalde 51 , D-7250 Leonberg), aus der Memopress und darin empfohlenen Büchern und anderer Literatur.

 

«Der mephistophelische Plan -

Hintergründe des Zeitgeschehens»

Unter diesem Titel gibt seine Schrift in prägnanter, allgemein verständlicher Art einen Überblick über eine verhängnisvolle geschichtliche  Entwicklung.

Langjährige Leser von Memopress erfahren zwar kaum neue Fakten. Der Gesamtüberblick, die Perspektive und die Art der Darstellung, wie ihn Hägele bietet, ist aber sehr eindrucksvoll. Die Schrift beginnt mit dem im  Titel erwähnten Zitat von Goethe und dem folgenden Ausspruch:

«Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein grosses Vorhaben, ein grosser Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung  wir als treue Knechte mitwirken dürfen.» Churchill

Im weiteren folgt nun der stark gekürzte Inhalt.

 

Mephisto - Herr der Welt?

Wer glaubt schon an den Teufel, der auch Mephisto, Satan oder Luzifer genannt wird? Die Wissenschaft kann sein Vorhandensein nicht bestätigen, und auch die  Religionsgemeinschaften sind unterschiedlicher Meinung darüber. Wenn wir aber ehrlich zu uns selbst sind, so spüren wir im Innersten unseres Herzens, dass der Teufel mitten unter uns ist und Tag und Nacht in den Dingen der Welt und der  Menschen wühlt. Heute tritt er manchmal als Bankier, Popstar oder Wissenschaftler auf. Die wenigsten Menschen erkennen,  dass  sie  in seiner Knechtschaft stehen. Sie sehen und spüren nicht die satanischen Kräfte der dunklen  Welt, welche unsere Erde unterwandert haben, um in allen Lebensbereichen die Vorbereitungen zum letzten, weltumstürzenden Krieg und damit der Zerstörung der von Gott geschaffenen Erde, ja des ganzen Kosmos zu schaffen. Seit jenen Tagen, an  denen Satan von der Stufe der Engelshierarchie verstossen wurde, wollte er seinen Racheplan an den himmlischen Mächten vorbereiten und mit Hilfe der Menschen ausführen.

 

Eine glückliche Zeit 900 - 1300 n. Chr.

Die eigentliche Hilfe, die jene grosse Epoche schöpferischen  Wirkens ermöglichte, lag in dem damaligen Geldsystem begründet. Das verwendete Zahlungsmittel nannte man Brakteaten, welche durch eine begrenzte Gültigkeit einem zeitlichen Umtauschzwang unterworfen war. Gegen eine geringe Umtauschgebühr  floss es zinsfrei in den Geldkreislauf zurück.

 

Mephistos erste Tat: Die französische Revolution 1600 - 1800

Der zentrale Punkt war das später wieder durch seinen Zinsfluch belastete Geldwesen. Die Unterdrükkung und Unfreiheit der Massen, die lnquisition und deren mörderischen   Hexenverfolgungen,  die Fronarbeit und der Dreissigiährige Krieg bildeten die Grundlage der ersten Tat. Mephisto schrie in die Welt hinaus: «Zerstört die Ordnungen und schafft Eure eigenen».  Die  Loslösung  des Menschen aus der Bindung zu Gott, zur Natur, zum weltlichen Gesetz hatte begonnen.

 

Mephistos zweite Tat: Das technische Zeitalter

 Es müssen dem Menschen Mittel in die Hand gegeben werden, um eine unbegrenzte Machtentwiklung zu erreichen, das Eindringen in verbotene irdische und himmlische Zonen zu ermöglichen. Für Erfolge und Erleichterungen hat der Mensch jedoch  seine Seele verpfändet.

 

Mephistos dritte Tat: Disharmonie in der Arbeitswelt durch Karl Marx 1800 -

Ein paradiesischer Zustand, die Harmonie in der Arbeitswelt musste verhindert werden. Die geeigneten Menschen fand Mephisto in Angehörigen von Geheimbundfamilien, welche seit Jahrhunderten  das finanzielle Geschehen auf der Erde beeinflussten. Aus dieser Gruppe aber entstieg auch Karl Marx, der den Klassenkampf schuf und den notwendigen Bruch zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern verwirklichte. Marx war nicht der Retter  des arbeitenden Volkes, sondern ein Erfüllungsgehilfe Luzifers und der Weltverschwörer. Hätte er statt seiner  «sozialen  Revolution» eine Anderung des Geldsystems gefordert, wäre es nie zu einem Bruch in der Arbeitswelt gekommen.

Nikola Tesla als Opfer

Die zweite Gefahr waren Erfindungen, die nicht im Interesse Mephistos waren, weil sie den  Erdenbewohnern zu grosse Vorteile brachten. Die Entdeckungen Teslas waren Voraussetzungen für künftige Entwicklungen. Tesla entdeckte das Prinzip des Wechselstromes und entwickelte den Wechselstrommotor und den Generator. Ihm gelang die  kostenlose Energiegewinnung aus dem Äther in einer Form, wie sie für jedermann erreichbar sein kann. Kostenlose Energie für jeden Verbraucher, damit waren die Kapitalmächtigen nicht einverstanden. Kredite wurden Tesla schlagartig gesperrt,  Labors durch gedungene Saboteure beschädigt, geheime Aufzeichnungen durch Beauftragte entwendet. Tesla wurde vergessen. Die Auswirkung der missbräuchlichen Anwendung der Entdeckungen Teslas wird im Endkampf zum Triumph Luzifers werden.

 

Mephistos vierte Tat:Die verschleuderte Münzhoheit 1913 -

 Die Weltbarone gründeten gut fünktionierende geheime Gesellschaften, die über den ganzen Erdball die weltpolitischen Entscheidungen beeinflussten. Satan stachelte die Weltverschwörer auf, in den wichtigsten Industrieländern das Münzrecht zu  erkämpfen. 1913 übergab die amerikanische Regierung das staatliche Recht der Notenausgabe und die Kreditregulierung an die Geldbarone. Von diesen wurde eine private Zentralbank gegründet. Die Regierung musste nun das Geld leihen und  dafür Zins bezahlen. Die Weltverschwörer  hatten  sich eine Position der unumschränkten Machtausübung erobert. In England, Frankreich und Deutschland waren bereits früher ähnliche Einrichtungen geschaffen worden.

 

Mephistos fünfte Tat: Die sozialistisch-marxistische Revolution 1917 -

Aus dem Lager der Weltverschwörer entstammte auch der Naturforscher Darwin, welcher mit seiner Evolutionstheorie das gläubige Volk verunsicherte und die Wissenschaft zu einer rein  materiellen Betrachtungsweise hinführte. Sigmund Freud's Lehre führte seelenzerstörend zur Selbstverherrlichung und damit zur Leugnung der bestehenden Herrschaftsordnung des Allvaters. Und so veranlasste der Menschenverführer Luzifer  die Weltverschwörer, die sozialistisch- marxistische Revolution in Russland zu entfachen.Von nun an sollen auf Erden die alles beherrschenden Gruppen - kapitalistischer Materialismus und marxistisch-sozialistischer Materialismus - die  Menschheit in steter Unsicherheit und Angst halten. Die Weltverschwörer, welche die Wirtschaft kontrollieren, drosselten die Geldzuführ. Geldmangel und Teuerungswelle verursachten Massenarbeitslosigkeit

 

 Mephistos sechste Tat: Stalingrad 1942 - 1943

Mit seiner ungeheuren  Fähigkeit der Verführung trieb er die Weltverschwörer an, einen neuen Weltkrieg mit noch grösseren Ausmassen vorzubereiten. Er brauchte das kriegerische Treiben, damit noch stärkere Vernichtungswaffen entwickelt wurden mit dem Ziel, dass die  Menschen eines Tages ihre Waffen gegen den Kosmos richten werden. Es fehlte aber ein Gegner, Kapitalismus und Marxismus hatten lediglich eine Marionettenfront aufrecht zu erhalten, um die Arbeitermassen in Ost und West in Schach zu halten.  Ungerufen kam Adolf Hitler. Er hat sich aus den Zwängen der Zeit, aus den Handlungen der beiden Weltmächte Kapitalismus - Marxismus entwickelt. Darum brachte er zunächst Unordnung in Luzifers Plan, weil er sich nicht einordnen liess.  Aber man förderte ihn und stellte ihn als Weltgefahr Nummer eins heraus. Aus dem quasi verfeindeten Lager der Gelddemokratien und dem Kapitalistenhasser Marxismus formten sie eine Waffenbrüderschaft. Alle glaubten, der Gerechtigkeit zu  dienen, keiner erkannte, dass er sich dem mephistophelisehen Plan unterworfen hatte. Nach Beendigung des Krieges schied sich die Allianz, um die ursprüngliche Aufgabe, die Zweifrontenbewegung mit den

 ununterbrochenen Auseinandersetzungen wieder zu übernehmen.

 

Mephistos siebte Tat: Atomverbrechen.1945

Mit einem gewaltigen Atompilz schoss Luzifer Tod und Verderben, die Faust gegen den Himmel gerichtet: Hier bin ich der Herr, und die Menschen sollen mir helfen, mich an Dir dort oben zu rächen!

 

 

Der Aufmarsch beginnt 1945

Der  Besitz des Geheimnisses der Kernspaltung war ein gelungener Diebstahl Mephistos aus dem göttlichen Labor. Mensch, wozu hast Du Dich verführen lassen? Der Atem der Erde, der sich geändert hatte, die Winde, die die Blätter der Bäume zu ungewohntem Rascheln bewegten, die Wolken, die ungekannte Formen annahmen.

 

Verhängnisvolle Entwicklungen 1945 -

Das gesamte weltliche Geschehen entwickelte sich nicht mehr unter dem Einfluss natürlichen  Handelns, sondern nur noch unter dem überhebliehen selbstüberschätzenden Bewusstsein des Geheimnisbesitzers der Atomspaltung. Die Welt wurde wohlhabender, moderner, aber einsamer. Der himmlische Gott wurde zurückgedrängt, hervorgeholt wurde der neue Gott, der herrliche, verlockende, glänzende und nur irdischen Freuden verheissende Gott des Geldes, den man anbetete.

Das war die logische Fortsetzung der Vernichtungsstrategie: Loslösung des Menschen aus der  religiösen und weltlichen Ordnung durch die Französische Revolution, technisches Zeitalter, Schaffung privater Zentralbanken, Aufteilung der Welt, Kernspaltung. Mit dem dämonischen Geldsystem wird sich die Menschheit völlig dem  Materialismus  unterwerfen und in ein Netzwerk verstricken, das von Mephisto kontrolliert wird.

Das scheinbare Glück - Freizeit, Fernsehen, Autos  konnte nur unter Verbrauch millionenalter Ressourcen und unter Angriff auf die  natürlichen Lebens- grundlagen erreicht werden. Die Fähigkeit, Grenzen zu ziehen, sich moralisch zu beherrschen, sehwand. Das Freudenmädchen BABYLON wurde gesellschaftsfähig. Die «friedliche» Atomindustrie jubelt. Die Weltverschwörer  halten mit ihren Organisationen die wichtigsten Schalthebel der Weltwirtschaft, des Nachrichtendienstes, der Erziehungsbehörden, Arbeiterbewegungen, besetzt

 

Rückblick auf die 60er Jahre 1960

Den Menschen stiegen die technischen Erfolge in den Kopf: «ALLes Ist machbar!» hiess der Kampfruf. Der COMPUTER wurde mündig. Der Mensch trat seine von Gott gegebene Entscheidungsfreiheit an eine Maschine ab. Denkmaschinen und Roboter übernehmen das Erlernte und werden es - als Hilfsmittel zum Ziele der  Weltvernichtung vorgesehen - zu nie erahnter Perfektion entwickeln. Nun galt es, das menschliche Gehirn noch gefügiger zu machen, teilnahmsloser, unwissender:  Rockmusik stürzte ganze Generationen Jugendlicher in einen Taumel, der bald  zu einem Dauerzustand wurde. Überall, sogar in den Kirchen, ertönt dieser disharmonische Klang, der in seiner extremsten Form satanische Verherrlichung und Teufelsanbetung zum Inhalt hat. Rauschgift und Allkohol ergänzten diese  Entwicklung, dazu kam die Aufforderung zu ungehemmter Sezualität. Die Abtreibung, die Tötung ungeborenen Lebens, wurde erlaubt, künstliches Leben zu erzeugen versucht, die Rassenvermischung gefördert. Das bewährte Bildungswesen wurde  zerschlagen, die Fehlentscheidung des II. Vatikanischen Konzils getroffen.

 

New Age

Luzifer missbrauchte die kosmische Gegebenheit des zu erwartenden Fruhlingspunktwechsels, welche mit der prophetischen Voraussage belegt ist: «Ich will eine neue Erde und einen neuen Hirmel schaffen». New Age, neues Zeitalter, hiess das Schlagwort, das ein glückliches Dasein im erwarteten Wassermannzeitalter versprach. In Wirklichkeit sind aber die Grundlagen dieser neuen Lehre eine Mischung aus Kapitalismus, Sozialismus, neuem  religiösem Denken unter der Führung einer «Eine-Welt-Regierung», eine Ordnung, in der das mit dem Zinsenfluch belastete Geldsystem weiterhin angebetet wird. Auch hier sind die Weltverschwörer mit ihren zahlreichen Organisationen in  erfolgreichem Einsatz. Das Fehlen von Kenntnissen über natürliche Lebensformen, die Ablehnung einer freiwilligen  Konsumeinschränkung fördern die Bereitschaft, den Aposteln von New Age Glauben zu schenken. Diese Bewegung ist ein Teil  luziferischer Macht, ein Religionsersatz.

 

Der letzte Verrat 1970 -

Die vielgepriesenen Weltraumflüge sind Vorbereitungen für das geplante Unternehmen «Krieg der Sterne». Mephisto hat erreicht, dass zukünftiges kriegerisches Geschehen auch  ins Weltall verlegt werden kann. Auf der Erde schädigen neue Produkte die Natur. Die unterentwickelten Völker werden ausgebeutet, Pflanzen ausgerottet, Tiere für Versuche gequält, Gene manipuliert. Trotz Naturkatastrophen und AIDS wandten sieh  die' Menschen nicht von Ihrem gottlosen Treiben ab. Nur wenige erkannten, dass das irdische Leben eine Brücke zu einem andern Sein ist. Reichtum, Sicherheit, Vergnügen, Wohlfahrt ohne Verantwortung, das waren die Ziele. In den 70er Jahren  erwachte der schlafende Riese Islam gleichzeitig mit seinem Erzfeind Israel. Die Nachkommen Ismaels und Isaaks setzten den Streit um die Vorherrschaft im «Heiligen Land» fort zur Weltgefahr Nummer eins. Auch hier ging es neben der offiziellen  Ursache um die Weiterentwicklung von Waffen mit gigantischer Wirkung.

 

Das letzte Jahrzehnt im 2. Jahrtausend

Wird es die Zeit der grossen Trübsal? Werden die Reiter der Apokalypse ihre Pferde satteln und Verwüstung, Elend in nie dagewesener Schrecklichkeit verbreiten? Wird Mephisto mit dem «Krieg der  Sterne» sein Ziel der Kosmosvernichtung erreichen?

Apathisch lässt der Mensch auch die schrecklichsten Ereignisse an sieh vorbeiziehen. Seine ganze Gier gilt nur den materiellen Dingen. Die Möglichkeit, persönlich in die  Geschicke einzugreifen, ist ihm durch die angeschulte Unfähigkeit, durch Erziehung zum willfährigen Konsumenten und durch das Vorhandensein des von ihm  entwickelten  «Stellvertreters», des Computers, nicht mehr gegeben. Die  Volksvertreter sind weltweit in grossen Schwierigkeiten. Einerseits leben die meisten Nationen in Saus und Braus, anderseits sind sie unvorstellbar hoch verschuldet. Lebensmittel werden vernichtet, Millionen Menschen verhungern.   Bevölkerungsexplosion, Streikbewegungen, Terrorismus, Drogenprobleme, Alkoholismus und Arbeitslosigkeit sind kaum mehr zu bewältigen und werden als «allgemeine Zeiterscheinungen» verniedlicht.

 

EG als Ausweg?

Unter all diesen Belastungen sah man schliesslich als einzigen Ausweg die Schaffung von  kontinentalen Wirtschaftsgemeinschaften. In Asien, Nordamerika und besonders in Europa wurden solche Einrichtungen vorbereitet. Ein unvorstellbares Konsumangebot wird die Welt überschwemmen und dem Menschen den letzten Rest einer natürlichen Lebenseinstellung rauben . Unmengen Gift werden verstreut, Gewässer verschmutzt, die Atmosphäre vollends verseucht und die  Seelen der Menschen völlig verhärtet. Entgleisungen der Moral werden gefördert. Das völlige Chaos bricht herein, stürmisch umarmt. Die Parolen der Französischen Revolution sind Wirklichkeit geworden: Freiheit, der Mensch ist frei von  jeglicher göttlichen Bindung; Gleichheit, die Gesellschaft ist zu einer seelenlosen Masse geformt; Brüderlichkeit, die Erdenbürger sind brüderlich verbunden mit den dunklen Kräften der satanischen Welt. Der Computer hat absolute Autonomie  erlangt. Die Erdenbürger haben sich diesem System anzupassen, ja sogar unterzuordnen. Luzifer, Satan, Teufel oder auch Mephisto genannt, hat sein Ziel erreicht. Alle, die Satan geholfen haben, die Revolutionäre, die Weltverschwörer, die  Marxisten und Kapitalisten, die Kriegsherren, Wissenschaftler, Politiker, Konsumenten, eben die ganze Menschheit, waren nur noch Statisten, Befehlsempfänger die sich bereitzuhalten hatten für den Tag des letzten, alles entscheidenden Angriffes  auf die Festung der Sterne, Selbst jetzt hat keiner den Plan Luzifers durchschaut Nach wie vor stritt man sich in den Parlamenten über Flüchtlinge, über Skandale, über kleine und grosse Wirtschaftsfragen ohne Ende.

 

Die Entscheidung 2000

Die Worte aus den alten Schriftcn, die da sagen: «Es werden Zeichen und  Wunder am Himmel geschehen.. .» werden nun erfüllt. Mcphisto will dies verhindern. Jetzt soll der Todesstoss gegen das Universum erfolgen. Die Computerwelt (Internet?) legt die Minute des Angriffs fest. Plötzlich erkannten die Erdenbewohner die wahren Zusammenhänge, die Täuschungen, denen sie unterlegen waren, den Missbrauch, der  mit ihnen getrieben wurde. Sie erkannten aber auch ihre eigenen Verfehlungen, ihren Frevel und den Verrat an Gott und seiner Schöpfüng. Flehend riefen sie zum Himmel und baten um Vergebung. Satan aber schrie: «Zu spät!» Mephistos  treueste Anhängerschaft, die unermüdlichen Helfer bei der Ausführung seines Planes, waren angetreten,  um  seine  letzten Anweisungen entgegenzunehmen; die Weltverschwörer, die militärischen Befehlshaber, die Atommächtigen, die  Energieregenten, Politiker, Kirchenfürsten und sonstige Machtausübenden.     -

Einer jedoch fehlte. Es war der Tod. Er mähte Millionen Menschen, die an der neuen Pest Aids erkrankt, oder dem Hungertod  ausgeliefert waren, nieder. Aber nicht nur Menschen, auch die Maschinen, Computer wurden plötzlich von geheimnisvollen «Viren» befallen. Es gab' gegenteilige, verhängnisvolle Anweisungen, wodurch es zu furchtbaren Katastrophen kam. Die  Waffen richteten sich nicht, wie vorgesehen, gegen die Sterne, sondern zerschmetterten alles. Das Universum war gerettet. Mephisto war endgültig gescheitert.

 

Noch ist es Zeit! Heute

Wie kann der Mensch diesem drohenden  Untergang  entrinnen? Selbst jetzt wäre es zur Rettung  von Mensch und Natur noch nicht zu spät, wenn wir bereit wären, das Phänomen Geld in die richtigen Bahnen zu lenken und uns den daraus entstehenden Anderungen der Lebensbedingungen zu unterwerfen. Aber diejenigen, die heute in  irgendeiner Forn Macht besitzen, sind nicht dazu bereit und auch nicht dazu in der Lage. Auch das Milliardenvolk der Geldempfänger ist völlig unfähig, das herrschende Geldsystem in der notwendigen Weise zu ändern. Natürlich gibt es auch  Leute, die ein erweitertes Wissen über das Wesen des Geldes besitzen. Dazu zählen jedoch nicht die Banken oder Grossunternehmer. Vielmehr handelt es sich um Personen oder kleine Gruppen, die es fertig gebracht haben, sich der aufdringlichen  Freundschaft des Materiellen zu entziehen und die Hintergründe des Missbrauches, welcher mit dem Geld an den Menschen getrieben wird, zu durchschauen, die Schachzüge und Machenschaften jener kleinen geheimen Gruppe der Kapitalmächtigen, die  die «Eine-Welt-Regierung» anstreben, zu erkennen.

 

Neuordnung

Ein  freiwilliger Verzicht oder eine überstürzte Zerstörung der heutigen Geldordnung wurde den Freitod der Gesellschaft bedeuten. Niemand ist greifbar, der die Fähigkeit besitzt, den geistigen Inhalt des Geldes so zu formen, dass es die Menschheit  als segensreiches Mittel verwenden könnte. Deshalb bleibt uns Menschen nur eine Notlösung, um den restlosen Verfall zu stoppen.

Der Leitsatz muss heissen: «Die Wirtschaft soll eine ergebene, ja sogar eine dienende Rolle  gegenüber dem Volk ausüben und das Geld (Kapital) eine dienende gegenüber der Wirtschaft und nicht umgekehrt, wie heute üblich. Folgende Punkte sind dabei besonders wichtig:

1. Die Abkoppelung der «Weltwährung» vom amerikanischen Dollar als Leitwährung.

Dass gerade der US-Dollar die Funktion einer  Leitwährung übernahm, geht auf die Planung der Weltverschwörer zurück. Seit 1913 ist der Dollar ein Geld, welches nicht vom US-Staat gedeckt wird, sondern ein Produkt des privaten Banken-Systems Federal-Reserve System (Fed), das das gesetzlich verankerte Recht hat, durch Bucheintragung ,das gesamte US-Geld zu drucken und nach eigenem Gutdünken zu verteilen, wodurch es den Weltverschwörern möglich ist, das ganze Weltgeschehen, nicht nur das wirtschaftliche, nach ihrem Willen zu lenken.

                                      

 Siegel der Vereinigten Staaten (NICHT ! NUR) von Amerika, sondern von den Vereinigten Bank-Deal-Staaten dieser Welt unter der Herrschaft der Weltbank. Dessen ,,Münzrecht” nicht in Staatsgewalt, sondern in Privathänden liegt. Es ist  einfach unfassbar. Auch der EURO untersteht diesen ,,New-Deal”.

Schon die äusserliche Beschaffenheit der Dollarnote lässt auf die Weltherrschaftsansprüche ihrer Urheber  schliessen. Auf der Rückseite der «Ein-Dollar-Note» liess der damalige US-Präsident Roosevelt im Jahre 1933 ein okkultes Freimaurerzeichen setzen, welches eine lateinische Umschrift hat, die sinngemäss mit «Neue  Welt-Ordnung» zu übersetzen ist, mit dem Ziel, die nationalen Grenzen fallenzulassen, die Rassenmischung voranzutreiben, die organischen Bindungen wie Ehe, Familie, Vaterland und Kultur zu zerstören.

2. Den privaten Notenbanken muss die Münzhoheit entzogen werden.

 Es ist eine fast unglaubliche Tatsache, dass es private Notenbanken gibt, die dem Staat gegen Zins Geld leihen. Eine Verkoppelung mit dem Dollar als Leitwährung verbindet auf Verdeih und Verderben mit der  Weltbank, die völlig unter der Kontrolle der Weltverschwörer steht. Nur ein Staat mit einer eigenen echten Staatsbank ist ein souveräner Staat.

3. Neuordnung des Geldwesens

Am Geld darf niemand verdienen. Geld erwerben kann man nur durch persönliche oder gemeinschaftliche Leistung. Das im Umlauf befindliche Geld muss einem Umtauschzwang unterliegen. Zinstreiberei,  Ausbeutungsmethoden, Börsenunwesen, Spekulation mit lebenswichtigen Nahrungsmitteln, und Rohstoffen, das menschenunwürdige Versicherungssystem werden durch Umtauschzwang unmöglich gemacht. Durch den  zeitlichen Umtauschzwang des gesamten umlaufenden Kapitals würden dem Staat jene grossen Beträge zufliessen, die er für die Abdeckung aller sozialen Aufgaben, wie Altersrenten,  Invalidenrenten, Gesundheits- und Krankenhauswesen und weitere Aufgaben benötigt. Jeder soll nur so viel als Grundbesitz-Eigentum haben, wie er persönlich bearbeiten kann, oder für seinen Wohnsitz oder  Lebensunterhalt benötigt. Will er mehr Land heanspruchen, wobei eine Nutzung im Sinne des Gesamtwohls zwingend ist, so kann er sich solches, gegen eine geringe Gebühr, auf eine festgelegte Zeit pachten. Die  gewaltigen Summen, die aus einer solchen Bodenregelung anfallen, reichen leicht aus, dass der Staat jedem Bürger Sicherheit und glückliche Lebensverhältnisse in einer gesunden Umwelt bieten kann. Die  Bodenspekulation wird aufhören, das ganze Land dient der Gemeinschaft. Diese Massnahmen werden nicht zu einem Zentralismus führen. Eingeschränkt wird nur der Missbrauch am Volksganzen, die  Ausbeutung des Arbeitenden und die Privilegien der Mächtigen.

 

 4. Schaffung von drei Weltwirtschaftsmärkten  mit  einer jeweiligen   Kontinent-Leitwährung.

Die geplanten Zusammenschlüsse, wie die Europäische Gemeinschaft (EG) mit dem Binnenmarkt, die COMECON, USA- Kanada, oder die asiatischen Teilmärkte sind keine Lösung für eine friedliche Welt. Der Grossteil der armen Länder wird erneut ausgeschlossen und der Ausbeutung unterliegen . Die grosse Herausforderung des Überlebens, werden wir nicht dadurch bestehen können, indem wir unsere Industriewelt noch mehr aufblähen und dadurch Schwierigkeiten erzeugen, die uns am Schluss  erwürgen. Die geplanten Zusammenschlüsse werden wilde, unkontrollierbare Konkurrenzkämpfe bringen, die nur ohne Rücksicht auf die Umwelt bestanden werden können und eine Völkerwanderung in die Industrieländer hervorrufen, mit Rassenvermischung gegen die göttliche Raumordnung im Willen des Erzverführers.

Bei Zusammenschlüssen sind die nationalen Eigenständigkeiten, Sprache, Völker, Religion, Sitten, Kultur voll zu  wahren, jedoch nationale Egoismen zu verurteilen. Weil sie dieser segensreichen Entwicklung nichts entgegenzusetzen haben, werden Kapitalismus und Marxismus verschwinden, wie die Parteienstaaten mit ihrem unfruchtbaren Gegeneinander.

Der arbeitende Mensch ist nicht mehr Sklave irgend eines Herrn, auch nicht mehr Arbeitgeber oder Arbeitnehmer, sondern Arbeitspartner, der einen Teil seines verdienten Geldes wieder in das Unternehmen  einbringt. Natürlich wird die Leistung des Einzelnen, seine eventuelle Erfindergabe ihm persönlich zu Gute kommen, doch der Druck des Geldes ist von ihm genommen. Eine Umklammerung. durch Mephisto mit seinen  Helfern scheint nicht mehr möglich. Trotzdem müssen wir Menschen in den letzten Stunden vor dem drohenden Zusammenbruch den Kampf gegen die luziferische Ubermacht und den gegen,, unsere eigene Verwirrung,  wagen. Wir müssen aufstehen und die ganze «Familie Mensch» aufrütteln. Glaubt nicht den zahlreichen Propheten, die uns eine glückliche Zukunft im «Wassermann-Zeitalter» , versprechen, wenn wir uns den Gesetzen von New-Age unterwerfen!

 

Die Staatsverschuldung der USA

 

(Ohne die Privatschulden)

 1980: 928 Milliarden Dollar (928 000 000 000.- $)

1988:    5 Billionen Dollar (5 000 000 000 000.- $)

1989 sind die Zinsen für Schulden auf 500 Milliarden Dollar angewachsen. So wird die USA (ohne  Staatsbank) durch private internationale Banken ausgebeutet.

Autor = Hermann H. Hägele

Aus dem Buch ,,DIE INSIEDER" von Gary Allen entnommen.

 

 RP=27,02,2003 - EU=02,10,2003