Eulenspiegel
Einleitung
Für Iluminaten
2012-Zeitgeist
Neu Phänomen
Der Spiegel
Politik
N.W.O.
INSIDER JOB
Death Star
Wie Bitte ?
Zinsen
H.A.A.R.P
CHEMTRAILS
Atom-Kraft
D.N.S
Pharmaka
Ernährung
Technik
Eulenspiegel Einleitung Für Iluminaten 2012-Zeitgeist Neu Phänomen Der Spiegel Politik N.W.O. INSIDER JOB Death Star Wie Bitte ?

Nachtrag: 21.12.2007:

Lieber Besucher  meiner Homepage, diese Seite meiner Homepage stellt das „Pendel der Dualität“ in der extremsten Pendelstellung „in Richtung Dunkelheit“ dar.

Auf dieser Homepageseite berichte ich von der negativsten Kraft, die „noch erkennbar für uns in der Materie“ besteht.

Darum bitte ich, Jugendliche unter 14 Jahren und  Erwachsene mit  traumatischen, seelischen Bewusstsein diesen Teil meiner Homepage zu verlassen.

 

Für die Besucher, die sich diese Seite ansehen möchten.

Liebe Besucher, ich habe heute (21.12.2007) erkennen dürfen, das NUR eine Macht gegen diese Kraft der „extremsten Dunkelheit“ stark genug ist, diese Kraft der Zwietracht zu besiegen.

 

Und zwar

Wirklich fliesende Nächstenliebe

ZU ALLEM WAS IST

auch zu der negativen Kraft.

 

Nur die extremste Pendelstellung des „Lichts“ ist mächtig genug, diese negativen Kräfte auf diesem Planeten zu transformieren in Kräfte des „Lichts“.

Und die extremste „Pendelstellung“ ist, was uns Jesus vorlebte, bedingungslose Nächstenliebe

 

Ich weis, das ich jetzt „schriftstellerisch“ einen-?, vielleicht den größten Fehler mache.

In einem politischen Report „esoterische, religiöse Weisheiten“ mit einfliesen zulasen.

Ich kann mir vorstellen, das ich bei den meisten meiner Leser auf  Unverständnis stoßen werde.

Das dadurch meine Glaubwürdigkeit oder geistige Verfassung in frage gestellt werden kann.

 

Und doch, liebe Leser, gehen sie bitte mit

Frieden  Vertrauen  Liebe  Zuversicht

durch diese Seite, und Sie werden erkennen können,

dass das, von was ich in dieser Seite berichte, ihnen nicht mehr viel anhaben kann.

Das diese negative Kraft ihre Dynamik verliert.

 

Um so mehr wir mit unserem Geist wieder ins Licht der Nächstenliebe gelangen,

um so mehr nimmt das Leid,

um uns, in uns, an uns und gegen uns ab.

Das heißt, das die Gegenkraft NUR IN UNS SELBST ist,

und niemand als nur WIR Selbst dagegen angehen können.

Nur IN UNS können wir diese Welt verbessern, in dem wir uns selbst verbessern.

Diese Jahrtausende alte Erkenntnis ist DIE BOTSCHAFT ALLER Religionen des Lichts.

Der Koran, der Talmud, die Bibel, der Sanskrit, die Edda, die weisen „Ältesten“ der Naturvölker und die antiken Völker unserer Urahnen haben dies uns immer wieder zugerufen.

Last uns endlich wieder auf unsere Ahnen  hören, so das wir uns wieder in Liebe verzeihen und uns wieder Vereinen können. Damit meine ich auch die Mitmenschen, die bisher Diener des Satankultes  waren.

Wir müssen alle, auch wirklich alle, die von der negativen Seite sich befreien können, wieder mit unserem Herzen Verzeihen können.

 

Nur das ist der passende „Schlüssel“ für eine Zukunft ohne Unterjochung und Leid.

Dieter Wegwitz - - -  21.12. 2007

 

 

Death Star – Todesstern.

 

Ein ungewöhnlicher Titel für eine politischen Homepage.

Ich habe den Titel mit bedacht gewählt, um anzuzeigen, welche Bedrohungen für unsere Gesundheit, Geist und Leben schon existieren.

 

Bei meinen Recherchen über Aktivitäten der Insider (Illuminaten = den Satanisten und Co), den echten Machtinhabern dieser materiellen Welt, habe ich eine furchtbare Entdeckung gemacht. So UNGLAUBLICH es erscheinen mag (ohne entsprechende Hintergrundinformation ist dies verständlich), es gibt gezielte Aktionen bestimmter Macht-Satanisten (anders kann man diese Monster in menschlicher Hülle nicht mehr bezeichnen) um die Weltbevölkerung zu dezimieren, es scheint einen Plan zu geben -  für MORD an ca. ¾ der gesamten Weltbevölkerung.

UND DAS MIT (UN?) WISSENDER HILFE VON DEN BEHÖRDEN!!!!!! WISSENSCHAFTLERN!!!!!! ÄRZTEN!!!!!!UND  INDUSTRIE.

Viele der „unfreiwilligen Komplizen“ aus den Hoch-  Mittel- und Unterschichten wissen nicht, was sie in Wirklichkeit tun   .......   sie machen schleichenden SELBSTMORD für sich und ihren Angehörigen ....... und auch --- an uns.

Eines ihrer Hilfsmittel z.b. ist das Problem der Überbevölkerung, das künstlich für die „Öffentlichkeit“ erzeugt wurde, um ihre gut getarnten horrenden Mittel als angebliche Gegenmaßnahmen ungehindert einsetzen zu können.

Es ist so gut getarnt, das viele von euch einfach nicht imstande sein werden, dies (mit) nachvollziehen zu können.

 Nur noch ein „auserwählter Sklaventeil“, das mit Hilfe der (in Eiltempo) eingeführten digitalen Überwachungskarten, den Chipkarten, und den dazugehörenden Datenbänken ausgefiltert wird, soll erhalten bleiben. ABER, wie sieht dieses „leben“ dann aus, durch GEN-Technik (GEN = Erbfaktor) manipuliert und  angepaßt an spezielle Arbeitsaufgaben.  Für mich ein Horrorgedanken pur. Leider nicht mehr NUR ein Produkt der Fantasie, sondern schon in realer Reichweite.

Dieses Thema ist so brisant, wie überlebenswichtig für uns in meinen Augen, das ich dies in einem  Teilabschnitt meiner Homepage – gesondert - behandeln möchte.

Zu bedeutsam sind die Auswirkungen für uns, wenn mein Verdacht berechtigt ist.

 

ACHTUNG, ich persönlich glaube NICHT an einer Schuld des (kompletten) jüdischen Volkes, wie viele es darstellen, sondern an Personen, die TOTAL ohne jegliche Nationalität und Volksgemeinsamkeit sind. Die überhaupt ohne menschliche (mit)Gefühle, Moral und Ethik sind. Einzig ihr Ziel der absoluten Macht ist wichtig. Das Volk der Juden ist in meinen Augen NUR Opfer eines geschickt angelegten Täuschungsmanöver.

Unter der Bezeichnung ZIONISTEN verstehe ich nicht nur Täter Jüdischer Abstammung, sondern eine geheime, okkulte Weltorganisation von Satanisten. Die geschickt sich die Texte und Legenden der alten Völker, besonders der semitischen Völker bedienen.

Es ist zwar auffällig, das viele TOP-ZIONISTEN aus dem jüdischen Glaubensbereich kommen, aber bei genaueren betrachten sind weltweit mehr Personen am Aufbau einer Satanischen Weltregierung aus anderen Völkerschichten beteiligt. So das der ZIONISMUS nicht gleichbedeutend mit dem Judentum ist.

Die Triebfeder dieser zionistischen,  menschenverachtenden Vereinigung liegt in den Wurzeln unserer Zivilisationen, die besonders von den Urahnen der arabischen Völker wie die Sumerer, Ägypter und auch der Hebräer MIT geprägt wurden.

Deren okkultistische Überlieferungen bilden heute den magischen Grundkern dieser mephistophelischen „Illuminierten“ Zionisten.

Letzt endlich sind die wirklichen Initiatoren für mich kosmischen Ursprungs. Es ist das Gesetzt der Dualität, das wo viel Licht ist, auch viel Schatten entsteht. So sollte man auch dieses Thema angehen. Den nur mit vorurteilsfreien, medialen Geist können wir dieses richtig erfassen. Nur durch unser höheren Seinssphäre, die wir Bewußtsein nennen, und nur mit der daraus entstehende Spirituelle Kraft - die Kraft Gottes -  die harmonische kosmische Urkraft kann uns NOCH zum Sieg über diese Satanisten bringen.

 

02.03.2005                 Der Eulenspiegel alias Dieter Wegwitz

 

 

Als ich damals, Frühjahr 2005, diese Seite aufbaute, hatte ich DEN Treiber für alle unten ausgeführte Bedrohungen nicht erkant. Heute, Dez.2007 dürfte ich erst hinter der größten Maske dieser Welt blicken, hinter den Zinssatz.

Ich kann nur noch sagen

Das allsehende (schielende) Auge läst Grüßen

 

Nr.N = ZINSEN - des Satans größter Streich

Der Eulenspiegel im Dez 2007

Erst durch den Zinseszins der Weltbank und deren Zweigstellen, und damit deren unermesslichen Reichtum der 13 satanischen Blutlinien sind die unterstehenden Institutionen machbar

Der Zinssatz ist die größte aller Geißeln auf diesem Planeten.

 

Zu den einzelnen Themen, nachderen Gefährlichkeit eingestuft:

Nr.1 = H.A.A.R.P - wenn Wahn keine Grenzen kennt.

Nr.2 = Chemitrals - wenn die Pest aus den Wolken kommt.

Nr.3 = Atom-Kraft - denn sie wissen nicht, was sie tun

Nr.4 = D.N.S - wenn Wahnsinnige zum Schöpfer werden.

Nr.5 = Pharmaka - chronisches Gift aus der Apotheke?

Nr.6 = Ernährung - die Tarnkappe des mysteriösen Todes

Nr.7 = Technik - Von Segen zum Fluch.

 

: