Chemtrails
Was versteht man unter Chemtrails?

 

 

 

 

Chemtrails

Was versteht man unter Chemtrails?

Es ist der größte bekanntgewordene Massenmord in der Geschichte unserer Menschheit.

Die Nr.2 - in den Deaht-Star Plan von den Satanisten um die unwissende Bevölkerung gut getarnt  zu liquidieren.

Eine der größten Massenvernichtungsaktionen der Illuminaten. Dies ist ein Vorgeschmack, was die Neue Welt Diktatur von den Rothschilds, Rockefellers, Bush und Co. und dessen neues Amerika in WIRKLICH für uns bedeutet.

Leider keine Übertreibung. Nur noch H.A.A.R.P kann dies an Größe und Wahn überbieten.

 

Kommen wir jetzt zu dem Wort  „Chemtrails“, es setzt sich aus Chemie und Trail (amerikanisch = Weg der Pioniere) oder Trailer (englisch = Transport) zusammen und sagt soviel wie „neuer Weg für Chemie- Transporte „aus.

Was man über "Chemtrails" (chemische Streifen am Himmel) wissen muß!

Chemtrails sind keine Kondensstreifen! Es handelt sich um ein geheimes US-Projekt, woran auch andere Staaten beteiligt sind. Flugzeuge versprühen eine Aluminium/Barium Lösung (Hauptbestandteile in diesem Gemisch) am Himmel, (in etwa 6000 Meter Höhe) die der Klimakontrolle und Wettermanipulation dient. So soll u. a. die (angebliche) Globale Erwärmung gestoppt werden, um sich nicht an den internationalen Verträgen (z. B. Kioto- Protokoll) halten zu müssen. So klingt die Auskunft (Ausrede) bei Nachfragen, falls man überhaupt Auskunft bekommt. Das Patent zur "Stratosphärischen Welsbach-Anreicherung zwecks Reduktion der globalen Erwärmung) wurde im März 1991 von zwei chinesischstämmigen (gesegneten) US- Amerikanern angemeldet, Versuche finden jedoch schon seit 20 Jahren statt, z. B. in Sibirien. Es handelt sich bei den Chemtrail- Operationen um ein globales Chemieverbrechen! (Zeitschrift "Raum und Zeit" 127/2004, S.5)
Die Gesundheitsfolgen für die gesamte Menschheit sind unabsehbar! UNO und Weltgesundheitsorganisation sind jedoch bereit, diese Nebeneffekte und eine in die Milliarden gehende Todeszahl von Menschen in Kauf zu nehmen!
 

Zu den gesundheitlichen Folgen dieses Verbrechens wird folgendes angegeben: "In den Tagen und Wochen nach dem Besprühen genau bezeichneter Gebiete in den USA ließen sich folgende Symptome als statistisch gehäuft auftretend nachweisen: Spontanes Nasenbluten bei intensivem Ausgesetztsein, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, chronische Müdigkeit, Grippe-Epidemien, Asthma, Bindehautentzündung, Kurzzeitgedächtnisverlust. In der Alzheimerforschung stellt die Vergiftung des Körpers mit Aluminium einen wichtigen Faktor dar."  Der in Berlin lebende russische Wissenschaftler Dr. Zyganow berichtet über russische Chemtrail- Experimente in Sibirien, welche vor ca. 20 Jahren begonnen wurden. Dort leben heute ca. 120.000 Jugendliche im Alter von 16- 18 Jahren, die nicht größer als 90 cm sind! Das Aluminium, welches sich durch Wind und Regen niederschlägt, dringt in die Hypophyse ein und hemmt das Wachstum, was besonders für unsere Kinder fatale Folgen hat und sie zu Krüppeln macht.
 

Die Bundesregierung wurde informiert und um Stellungnahmen gebeten. Es  wurde von den verantwortlichen Behörden nur abgeleugnet und heruntergespielt. Wir können die Chemtrails fast täglich beobachten . Sie sehen aus wie intensive Kondensstreifen, sind meist gitterförmig angeordnet, sie lösen sich aber nicht auf, sondern verbreitern sich, quellen auf und bilden einen Wolkenschleier. Der Horizont erhält eine weißlich-graue Verfärbung. Das strahlende Blau des Himmels verschwindet. Hinzu kommt, daß sich in den oberen Schichten der Stratosphäre Nano- Bakterien befinden, die selbst der Forschung noch unbekannt sind. Werden diese - dem menschlichen Immunsystem unbekannten- Bakterien nun mit dem Aluminium in unsere Atemluft integriert, sind die Folgen eventuell tödlich, da wir dagegen keinerlei Abwehrstoffe besitzen.
 

Es handelt sich bei dem Chemtrail- Projekt um eines der größten bekannt gewordenen Verbrechen an der Menschheit, welches die strenge Geheimhaltung begründet. Aber wer hat davon nur ein Nutzen? Eine getarnte nicht menschliche Lebensform ?

Zwischenfrage - warum reagieren die Behörden nicht, sie machen sich nach unserer Verfassung strafbar? Können wir deshalb noch den Parteien (SPD, CDU/CSU, FDP, Grüne, PDS,) vertrauen? Nach meinen Mitteilungen wurde der Bundestag informiert????? Wie ist das schweigen zu verstehen. Werden wir von „Zombies oder Satanisten“ Verwaltet???

 

Es ist auch zu befürchten, daß der Aluminium- Lösung chemische und biologische Stoffe (B und C Kampfstoffe) beigemischt werden. Die Absicht der Lobby (u. a. der Pharma- Industrie) entzieht sich völlig unserem Verständnis vom friedlichen Leben auf diesem Planeten. Wir müssen aber aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen davon ausgehen, daß der Vorteil (welcher?) durch dieses Verbrechen so hoch ist, daß die Ausrottung eines großen Teils der Menschheit dafür in Kauf genommen wird.
 

Wir selbst müssen unsere Kinder und uns schützen, es wird niemand anderes tun! Das ist die Realität, in der wir leben! Das ist unser freies, demokratisches Deutschland! Das leider nur noch von Handlangern der wahren Terroristen geleitet wird.

Das ist die ware N.W.O. von Bush und Co, wofür er die Welt wegen angeblicher Terroristen in Kriege stürzt! Dabei können wir langsam erkennen, wer hier wirklich der Welt-Terrorist ist.

Im März. Anno 2005                                             Der Eulenspiegel                        

 

Informative Beitrage:

.DR RER POL J B KOEPPL

Gerd Gutemann - Künstl. Wolken durch Kondensstreifen oder durch Sprühflugzeuge?

http://vitaswing.com/chemtrails/kennzeichen.htm

 

Weitere Informationen einfach in einer Suchmaschine “Chemtrails” eingeben.

 

 

 

            Foto: Dieter Wegwitz / Juni 2007

           

       

Foto: Dieter Wegwitz / 2006 /
Sehen so Fluglinien aus? 
Oder haben da ein paar Flugzeugkapitäne ein übern Durst getrunken?
Prost Mahlzeit kann man dann nur sagen

Fotos - Dieter Wegwitz