N.W.O

was ist N.W.O

es ist die Abkürzung für

NEUE WELT ORDNUNG

für eine

WELTDIKTATUR

 

Der Traum, mehr zu sein als sein Mitmensch, mehr zu sein als seine Zeitgenossen, aus  purer Eitelkeit und aus gröblichster Arroganz geboren. Diesen Trug-Traum träumen nicht nur so manche Zeitgenossen unserer Tage. Sondern quer durch die Geschichte dieser Menschheit gab es schon immer diese “Genies der Stumpfsinnigkeit”, die in ihrer Eitelkeit eine Weltdiktatur (der damals bekannten Welt) anstrebten. Die dafür skrupellos raubten, plünderten und mordeten ohne Mitgefühl all diejenigen, die sich ihnen in weg stellen. Sie hatten immer willige Handlanger, die sich teils aus eigene Habsucht, Machtsucht und Egoismus oder auch FEIGHEIT über ihre Mitmenschen stellten. Namen wie Cäsar, Dschingis Kahn, Alexander der Große, Napoleon und aus unserer jüngsten Vergangenheit wie Hitler, Lenin, Stalin, Mussolini und co. sind uns noch aus dem Geschichtsunterricht bekannt. Diese „Einzelkämpfer“ mit  ihrer Machtbesessenheit waren geschichtlich gesehen meist - Eintagsfliegen -. Sie kamen aus dem nichts, und ihre Reiche verschwanden wieder genauso schnell, wie sie gekommen waren. Manchmal noch zu Lebzeiten dieser Skrupellosen Raubmenschen.

Sie alle hatten eines Gemeinsam, sie handelten NUR FÜR SICH aus purem Egoismus. Ohne Gefühl für andere. Geleitet von einer seltsamen inneren Kraft, die ihnen eine eigene “Göttlichkeit” vorgaukelte, sie blendete.

Es gibt aber auch noch Gruppen, die ein Weltreich wollen, meist aus religiösem Wahn geboren.

Es sind Gruppen, Sekten und Religionsgemeinden, die glauben, ihr Glaube ist DER SEGEN für die ganze Welt, und schrecken von nichts zurück, selbst vor Lug, Betrug und Mord, um ihr, so glauben sie, segensreiches Werk zu vollbringen.

Durch die Wahnvorstellung, nur ihre Ansichten sind die richtigen, und nur ihre Ansichten bringen auf der Dauer den erhofften Frieden. Gehen sie ohne zu Zögern über Leid und Leichen. Ohne zu erkennen, das, wenn es ihr Gott dies wirklich wollte, er es doch selbst ERSCHAFFEN könnte. Nur ein Schwacher Gott, oder besser Götze, braucht doch NUR menschliche Hilfe, oder er  ist NIEMALS ALLMÄCHTIG. Er kann deswegen niemals der Schöpfer selbst sein. Das sollten wir unbedingt beachten, den es gibt noch eine dritte Anwerterschafft auf der „Weltkrone.“ Und die ist für mich die gefährlichste von allen, den sie ist für den normalen Menschen so gut wie unsichtbar. Sie ist so gut getarnt, das die meisten von uns dies als nicht existent, als Fabel oder Hirngespinste von ein paar Schwarzseher - abtun.

Auch die 2 Gruppe, die der Religionsfanatiker ist eine Weltbedrohung der besonderen Art, die ZU KEINER ZEIT  unterschätz werden sollte. Den sie ist Zeit und Generationenbeständig. Diese Religionsfanatiker glauben den Auftrag zur ihrer Weltbeherrschung von Gott bekommen zu haben, dementsprechend sind sie blind für jeglicher Informationen anderer art, sie tun anderslautende Botschaften oder Informationen als Teufelswerk in die Ächtung. Dadurch wird Aufklärung für ihre Mitgläubigen meist zur unmöglichkeit. Es wird alles Verdammt, mit einem ,,göttlichen”Bann versehen.

Meist arbeiten diese Religionsfanatiker unbewußt oder bewußt mit der 3 Möglichkeit zusammen. Dies ist durch die 3 Gruppe der Weltherrschafts- Anwärter gesteuert, und so gewollt.

Wer sind nun die 3 Gruppe, Lieber Gast meiner Homepage, das finde selbst heraus. Nur wen du es SELBST erkennen kannst, wirst du es glauben - UND DIES AUCH BEGREIFEN KÖNNEN – und nur so wirst du  die dringet benötigen Schritte gegen die N.W.O. Betreiber mitmachen, und vereiteln. Jetzt, sofort, sonst ist es für uns alle zu spät.

Nur so kannst du die Größe der uns drohenden Gefahr auch wirklich selbst erfassen und selbst Beurteilen. Nur so kann wirkliche Gegenwehr erfolgen.

Denn es gibt nicht nur eine Bedrohung unserer Freiheit, unserer Demokratie, sondern mehrere Anwärter einer absoluten Weltmacht, einer Weltdiktatuhr.

Und eine davon will nicht nur die absolute Macht, nein sie will noch mehr, vielmehr.

Was die wollen ist Horror pur, da kann uns nur noch Gott helfen – und wir ihm.

Informationen dafür stehen nicht nur in meiner Homepage ..und nicht nur alleine in  N. W.O.

Dieter Wegwitz  anno November 2003