Eulenspiegel
Einleitung 2019
Hochverrat §23
Artikel 20 GG
Bundestag TEST
BRD GmbH TEST
Politik
WANTED
UNO Charta
N.W.O.
Zahl des Tieres
Universum
Eine Geschichte
Der Spiegel
Die Eule
Wie Bitte ?
Death Star

Das in Art. 20 Abs. 4 GG gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[2] Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
 „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Ich berufe mich auf Art. 20 abs. 4GG bei diesem Beitrag, es geht um unsere Staatliche Ordnung und Sicherheit

Johannes Offenbarung - DIE ZAHL DES TIERES - 666

Nach meinen persönlichenRecherchen steht RT für  Regent Terra

The Queen of  Dracos  - Elizabeth II von Britannien

 Terra (lateinisch für Erde oder Land) ist Bezeichnung für den Planeten Erde

Meine lieben Besucher meiner Page,  Eine bitte lege ich IN euer Herzen, diese Seiten schreibe ich NICHT, um Haß zu erzeugen, sondern um einer Gefahr für uns alle abzuwenden. Horcht deshalb beim lesen dieser Page auf euer Herz, last Haß nicht aufkommen, so schwer es manchmal auch ist. Ich kann leider nur in sachlichen Ton diese Texte Schreiben, darum meine Bitte, vergeßt nie, das wir alle Gottes Kinder sind.

Wünsche euch allen Licht und Liebe, die Göttliche Kraft der Weisheit.

Der Eulenspiegel....ANNO 2019

Haß, Wut, Negative Gedanken dienen NUR der dunklen Seite. Wir können es, und ich weis, das wir es Schaffen, dies mit sachlichen Verstand und Liebe  zueinander verhindern. Auch die meisten Lakaien der N.W.O. sind doch auch Mitmenschen von uns,  nur leider Verblendete, versuchen wir mit unser geistigen Kraft ( Unterschätze NIE, wirklich NIE deine Gedankenkraft) wieder Liebe in ihr HERZEN zu  lenken. Mehr dazu werde ich ausführlich unter Transformation berichten. ( in meiner geistig - spirituellen Homepage www.roypanther.deIn der Resonanz des Positiven zerbricht das Negative, Licht ist heller als Schatten ,-).

Mein erster Beitrag , Die Zahl des Drachen und des Menschen - 666-

Und ich sah ein Tier aus dem Meer emporsteigen, auf seinen Häuptern standen Namen der Feindsschaft gegen den Geist......Und es wurde ihm die Kraft gegeben, gegen die Geist-ergebenen Menschen  einen Krieg zu entfesseln und sie zu besiegen. Übermacht würde ihm gegeben über alle Stämme und Völker und Sprachen und Rassen......Alle Bewohner der Erde werden das Tier anbeten, obwohl sein Name NIEMALS eingeschrieben war in des Buch des  Lebens......Und ich sah ein zweites Tier. Das stieg aus der festen Erde empor und hatte zwei Hörner, so das es aussah wie ein Lamm, aber seine Sprache war wie die eines Drachen......Es führt die Bewohner der Erde irre, durch die Wunder, die es  vor dem Angesichts des ersten Tieres zu tun vermag......Es sorgt auch dafür, daß dem Bilde des Tieres ein Geist eingegossen wird, so daß es sprechen kann. Das tut es, weil es will, daß alle, die das Bild des Tieres NICHT anbeten, den Tot  finden......

Die Versklavung der Menschheit für eine

Neue Welt Ordnung

 ¦¦??????¦¦??????¦¦

  6                          6                         6

Weiterhin bewirkt es, daß alle, Kleine und Große, Reiche und Arme, Freie und Unfreie, sich ein Zeichen auf die rechte Hand oder auf die Stirn prägen.......Keiner soll kaufen oder verkaufen können, der  nicht den Namen des Tieres oder die Zahl seinen Namens als Zeichen und Prägung an sich Trägt......Hier spricht die Weisheit selbst. Wer Verstand besitzt, der suche den Sinn, den die Zahl des Tieres hat. Es ist die Zahl des Menschen. Und seine  Zahl ist ................. 666.   ----------------------------------------- -----------Was hat den dieser alte Text von Johannes aus der Bibel (Johannes Offenbarung ) mit der Neuen Welt Regierung zu tun ? Und was wußten schon die Hopi-Indianer aus ihren  alten Legenden über den Strichcode an unseren Waren? Was ist der ECHTE Hintergrund von ,,Smart-Karten/ Kreditkarten und ,,Körperausweise”.

Nur Illusion, oder BEREITS Wirklichkeit?

Interessiert, dann komm, und Tritt ein, ins Land von Orwells neuer Realitätswelt,

 Mein zweiter Beitrag:

Harmagedon - JETZ?

Hat die Weltuhr ...... HARMAGEDON ...... eingeläutet?

 

 Jetzt zum 3. Beitrag:

Wer sind die Planer der ,,Neuen Weld Odnung”

DIE ILLUMINATEN oder DIE INSIDER

Auch der 4. Beitrag ist veröffendlicht.

<<Sieben Taten Mephistos>>

Den Teufel merkt das Völklein nie, selbst wenn er es am Kragen hätte (Goethe)

 

 

Auch der 5. Beitrag zur N.W.O. kann eingesehen werden

<<INSIDER / Die Bilderberger >>

Welche Geheimorganisationen stecken wirklich hinter den “Bundestags-reformen” die in wirklichkeit Vernichtung unserer Demokratien darstellen. Warum sind die großen Parteien sich einig, beim Abbau unserer Rechte- Freiheiten und Soziales? Welche gemeinsamkeiten haben Schröder, Stoiber, Merkel, Koch, Fischer, Westerwelle u.s.w. wirklich? Die Bilderberger, die Handlanger der Illuminaten.

 

Der 6. Beitrag:

 Ist dies die Ursache für Antisemitismus, und Judenverfolgung.

Teuflisch geplant von den Illuminaten?

Ein Rätsel gibt ein Schriftstück auf, das um 1900 in Europa auftauchte

Es wurde bekannt als

Das Neue Testament Satans

Protokolle der Weltdiktatur

oder auch genant ,,Protokolle der Weisen von Zion”

Ist es der Generalplan für

 NOVOS ORDER SECLORUM

<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>

 

666 Zusatzinformation

 Zusatsinformation für Folgende Themen

Strichcode Information

Zufälle gib’s, die gibt es gar nicht