Erst hatte ich vor, unsere Weltgeschichte, wie ich sie sehe,  als einen art Roman zu schreiben. Schon beim erstem Kapitel oder Weltereignis musste ich einsehen, so geht das nicht.

Meine Thesen weichen dermaßen von den imitierten Lehrbüchern für eine Matrix Manipulation ab. Das ich ohne gleichzeitige Anführungen von Informationen, Belege und Beweise mich nur lächerlich machen würde.

Darum habe ich beschlossen, diese als eine Art Bericht nur wiederzugeben. Ich weis, das ich mit diesem Betrag fast allen öffentlichen Thesen in Frage stelle.

Der Betrug gerade in unserer Weltdarstellung ist so enorm, das die wirkliche Wahrheit kaum Chancen einer Anerkennung hat. Und doch, nur mit der Erfassung der Realen Weltlage haben wir eine Überlebungschance.

 

WARNUNG – Dieser Beitrag ist derzeit mein „Horrorvollster aller Beiträge“.

 

Dagegen verblast selbst eine deutsche Staatenlosigkeit und Hochverrat der falschen Parteienpolitik  und selbst einer zionistischen Weltherrschaft ist für mich nur noch Nonsens, also Nebensache.

Der Menschheit Lage ist noch viel ernster, als der politische Weltmachtsirrsinn.

Uns droht noch eine größere Gefahr als selbst ein dritter Weltkrieg .

 

 

Dieser Beitrag ist Gewidmet:

Der  BRD  GmbH Firmenzweigstelle Finanzamt Wolfenbüttel und dessen bewiesenen Erpressungs- und Raubversuch unter einem Deckmantel einer Staatssouveränen Behörde ( Informationen stehen öffentlich unter „Test Finanzamt WF ..: bereit)

Der Stadtverwaltung Salzgitter wegen Zerstörung von Grundauszug geschützter, privater Regenwasserableitungen.und illegalen handlungen gegen uns Bürger

Und deren Schergen in der Justizfirmenabteilung „Amtsgericht Salzgitter “ wegen Anwendung von Fantasie Gesetzte und den Rechtsanwälten Becker & Partner Goslar. Bei den Rechtsanwälte Becker & Partner muss noch eine Mitarbeit herausgefunden werden. So wie ich aber persönlich die BRD Justiz GmbH und deren Gevattern einschätze, ist dies sehr wahrscheinlich.

Und das Wolfenbütteler „Ordnungsamt“ das unter einem Deckmantel einer Staatssouveränen Behörde aus purer Geldgier Blitzlichter manipuliert und mit illegal Anforderungen Geld erpresst (außer sie können beweisen, das die Grundgesetze der BRD GmbH eine International gültige Staatssouveränität aufweist – was unmöglich ist – ein Nationalstaat kann niemals eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung sein – eben sowenig kann eine Firma Staatssouverän sein. Dies wäre gegen jede Regel des internationalen Völkerbundes).

 

 

Die Geschichte aller Geschichten

oder die bekannte Geschichte der fünften Menschheit

Ein Roman von Dieter Wegwitz – alias – Der-Eulenspiegel

Text mit Erklärungen

Romantext in Blau

Unserer Geschichte, der fünften Menschheitsgeneration begann ANNO 7550 vor Christus.

 

Um das Unglaubliche der Wahrheit gegen den Lügen der Wissenschaft, Politik und der Lügenpresse und Lügenmedien wie ARD, ZDF, Bildzeitungen und Co. erfassen zu können (wer von ihnen wusste schon,  das der Intendant der „Öffentlich – Rechtlichen Medien“ fast das dreifache eines Bundespräsidenten bekommt – Verdient kann ich ja nicht angeben – eher schon Schweigegeld, besser bekannt als Bestechungsgelder ), müssen wir weit ausholen. Den gleich das erste aller Behauptungen, die Entwicklung unserer bekannten Fauna und Flora sowie die Entstehung unseres jetzigen Erscheinungsbildes der Erdoberfläche ist eine bewusste Fälschung. Diese Behauptung wird von den meisten meiner Besucher auf den „ersten Blick“ nicht Akzeptieren und verstehen können. Nur wer ALLES erforscht, alle meine Infos bis zuletzt erfasst, sich noch zusätzliche Infos aus dem Internet holt und ohne Vorurteile vorgeht. Wird ein freies, unkontrolliertes Weltbild erhalten. Wird damit die menschheits- vernichtende Politik, die Tarnkappe oder Maske entfernen können, und die Pläne der N.W.O. Zionisten zur eigenen Vernichtung erkennen und BEKÄMPFEN können.

  

 

Wer unsere gegenwärtige Lage komplett Erfassen und Beurteilern möchte, den lade ich erstmals zur einer Zeitreise ein. Gehen wir gemeinsam zum Jahre 7552 nach Christus zurück, und folgen den Geologen Alexander und Edith Tollmann (Buchnachweis) zu einem apokalyptischen Inferno, das als Mythos einer Weltumspannenden Sintflut bei allen Völkern der Erde als eine gut gehütete Legende von den Uralten bis auf unserer Zeit bewart wurde.

Glauben Sie mir, dies ist wirklich der erste „Stein der Erkenntnisse“.

Erst wen ich an unserer Zeit ankomme, werden Sie erkennen, warum dies so wichtig für unserer Politischen Weltlage ist. Was auf den ersten Blick mehr als unverständlich erscheint. Und doch ist dieses einer meiner größten Beweise. Aber wie gesagt, man kann es nur Erkennen, wenn man wirklich alles sorgfältig durchliest bis zum Schluss. Einen kleinen Tipp kann ich doch geben, es hat was mit Raumfahrt zu tun. Ob außerplanetarische Raumfahrt möglich ist. Auch gibt es Auskunft, wie es möglich war, das selbst Elefanten stehend, konserviert wurden. Die Donausaurier und Co sind NICHT vor Millionen Jahren ausgestorben, der Kometeneinsturz war vor 10 000 Jahren. Die Wissenschaft lügt bewusst. WARUM? - Es soll etwas bewusst ins lächerliche gebracht, damit des Volkes Akzeptanz einer möglichen Raumfahrt negativ beeinflusst werden. Dazu mache ich noch eine eigene Infoseite auf .

 

Kommen wir erstmals zu dem Geologen Tollmann und dessen Glaubwürdigkeit.

Professor Dr. Alexander Tollmann, ein weltweit anerkannter Geologe, wurde 1972  Ordinarius und Vorstand des traditionsreichen Wiener Universitätsinstituts auf dem Lehrstuhl von Eduard Sueß. Seine Frau, Dr. Edith Kristian-Tollmann, Geologin und Univ.-Doz. Für Mikropaläontologie, hat mit mehr als 100 wissenschaftlichen Veröffentlichungen über Ergebnisse ihrer zahlreichen Forschungsreisen und Expeditionen auf sich aufmerksam gemacht. Sie ist eine  auf ihren Arbeitsgebieten international anerkannte Expertin

 

 

 

 

 

 

Unserer bekannter Planet