Eine Eule steht für Aufrichtigket und Weisheit

Achtung, aufgepaßt, alles hat zwei Seiten.

Die Duale Seite von Mitteilungen

durch einen Eulenspiegel gesehen.

Was man für die derzeitige Welt-Politik plus den ausführenden Politikern beim besten Willen nicht mehr erkennen kann. Im Gegenteil, eine gezielt demontierende Gestaltung dieser Welt (Krieg, Umwelt, Nahrungsvernichtung u.s.w.) plus geistig destruktive Berieselung von gesteuerten Instituten (Religion, Presse und TV sowie Logen, Vereine, Parteien, Gewerkschaften u.s.w.) zeigen nur noch auf eine gezielte Vernichtung für uns wie geistig so auch materiell an.

 

In diesem Teil der Eulenspiegelpage möchte ich mutige,

so wie geistig revolutionäre Mitmenschen und ihren Schöpfungen oder Eingebungen,

sowie mögliche Angriffe auf ihren Erfindungen oder sogar systematische Bedrängnisse ihrer Person veröffentlichen.

                            Der Eulenspiegel

 

Dr. Hamer / Wenn Mut und Einsicht keine Grenzen mehr kennen /DANKE Ryke Geerd.

 

Martina Pflock / Hat Frau Pflock ihren Mut in sachen Trinkwaservergiftung und Ex- Existenz der BRD mit den Leben bezahlt? Wurde Sie von BRD Geheimdiensten und/oder deren Polizei ermordet?

 

30.11. 2005 / Dr. Johann Loibner = Erstes Urteil gegen impfkritischen Arzt.

 

 

  Von Günter Koch

 

 

 

 

 

 

Es ist bei meinen Gegenüberstellungen zu beachten, ich bin auch nur ein Mensch, der sich irren kann. Ich kann nicht jede erhaltene Information immer auf deren Wahrheitsgehalt überprüfen. Auch kann ich einer Täuschung selbst zum Opfer fallen. Zu geschickt sind Wahrheit und Täuschung oft ineinander Verbunden. Nur so ist eine perfekte Tarnung gegeben. Meist werden Halbwahrheiten oder Massenmedien benützt, um einen  Bluff als eine reale Tatsache "verkaufen" zu können.

Darum sollte jeder sich eigene Gedanken darüber machen. Und sich weitreichende Information darüber besorgen.

Ich gebe hier meine persönliche Meinung über öffentliche Nachrichten, Mitteilungen, Ereignisse und Beschlüsse an.

Meine Auslegungen sind ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Realität.

 

    Der Eulenspiegel           November 2005

 

  Zur Vogelgrippe: es gibt Zweifel an der Echtheit dieses Virus, ich gebe erhaltene Infoformation ohne Gewähr auf Echtheit weiter, bilde sich jeder selbst ein Urteil darüber.

 

13.12.2007. Auslieferung der einzelnen Volks- Souveränitäten an der EU.

 

02.01.2008 Bundesrat billigt verschärfte Telefonüberwachung