Politik 

Demokratie griechisch -Herrschaft des Volkes,

Eine „Demokratie“ war unsere bisherige Regierungsform, durch eines von den Alliierten angeordnetes Grund Gesetz festgeleg.

Dies sollte ein politisches Leben garantieren, das von der Gleichheit und Freiheit aller Bürger ausgeht und die Willensbildung der Gemeinschaft oder des Staates vom Willen des gesamten Volkes ableitet

„Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk“  A.ÿLincoln:

Der Begriff Demokratie wird von sehr unterschiedlichen politischen Richtungen in Anspruch genommen. Das Volk als eigentlicher Träger der Staatsgewalt (Volkssouveränität) ist berufen, seinen Willen in Mehrheitsentscheidungen kundzutun, entweder unmittelbar (unmittelbare oder direkte Demokratie) oder durch die Wahl von Abgeordneten zur Volksvertretung (mittelbare oder repräsentative Demokratie); die Letztere ist heute die gebräuchlichste Art, zum Teil mit plebiszitären Elementen (Volksentscheid).

Die Volksvertretung beschließt die Gesetze und ist an der Bildung der Regierung beteiligt; die Regierung bedarf des Vertrauens der Volksvertretung und wird durch diese kontrolliert (parlamentarische Demokratie).

Das Verhältnis der Verfassungsorgane zueinander kann stärker vom Prinzip der gegenseitigen Kontrolle (Konkurrenzdemokratie, z.ÿB. USA) oder eines  Zusammenwirkens (Konkordanzdemokratie) wie bei uns in Deutschland bestimmt sein.

Können wir, die Bürger der Bundesrepublik, Bürger der EU (noch?), dieses in den Reden, Handlungen und Zielrichtungen unserer Politiker erkennen? Handeln unsere Spitzenpolitiker noch Volksgerecht? Handeln Sie noch nach dem von der UN verbürgtem Menschenrecht?

Ich behaupte - NEIN - , sie arbeiten offensichtlich für eine “Gesellschaft oder besser getarnten Clique”, die unserer  staatlichen demokratischen Gemeinschaften in Deutschland und Mitteleuropa politisch zerstören wollen

Und gegen die MENSCHENRECHTE der UN

Um ihre eigene Herrschaft aufzubauen. Die Der N.W.O. Diktatur

Mehr Informationen über die Hintergründe und Beweisführungen einer geplanten Weltdiktatur, und wie sie erreicht werden kann, steht unter N.W.O., da dies ein weitreichendes und explosives Thema ist, möchte ich dieses Thema in einem eigenen Teil in meiner Homepage diskutieren

Die Kampfmethoden gegen unsere Demokratie, unser Bürgerrecht und gegen das weiter existieren einer deutschen Bürgersouveränität, eines unabhängigen deutschen Staates.

Gegen welche Bürger sind diese Gesetzbeugungen der „BRD Lobby“  WIRKLICH gedacht?

 

Für Bürger, die die Wahrheiten über „britisch USrael*“  kennen?

Britannien (England), USA und Israel sind die Initiatoren der Alliierten Westmächte der Hochfinanz, Die UN ist deren Schutztruppe und keine “Welt-Frieden-Vereinigung”.

 

Nur ein Schelm denkt bei diesen „harmlosen Grundgesetz -Missverständnissen“ an arges

Es sollte uns Bürger zu denken geben, das es immer Mitglieder dieses Verein sind, die ohne Parteigedanken, gegen unserer Volksdemokratie und internationale Menschenrechte in unserem Land extrem gegen uns Bürger vorgehen und versuchen, unsere Grundrechte auszuhebeln.

D.G.f.A.P.e.V. = DEUTSCHE GESELLSCHAFT FÜR AUSWERTIGE POLITIK e.V.

Sie werden NICHT von der „BRD- oder EUROPA- Justis zur einer Verantwortung gezogen.  Sondern mit einer extremen „BRD - Staatsgewalt” gedeckt?

Es ist bis heute keine Person in diesen Kreis, trotz Verstöße gegen Moral, Menschenrecht UND Grundgesetz in Anklage gestellt worden.

Nur Kritiker sind gegen geltendes Grundgesetz illegal belangt worden, ist das nicht seltsam?

Bitte machen Sie sich ihr eigenes Bild!

„Nichts ist Unmöglich“, ein Staat als GmbH – Wie bitte?

 

 

Ein paar links zu diesem Thema

 

 

Merkel fordert Schießbefehl gegen Regimekritiker

 

Bundesinnenminister Schäuble will Kriegsrecht im Innern einführen

Der gerechte Staat nach Wolfgang Schuble (07.07.07

 

Innenminister Schily will Sicherungshaft einführen

 

Staatsschutz bestätigt Briefkontrollen !