Vorwort Politik

So wie Oben, so auch Unten,

So wie Rechts auch Links.

Eine alte Hermetische Weisheit aus dem Esoterikbereich. Was hat das mit der Politik zu tun? Viel, es ist der ,,Code” für eine menschlichere  ,,Volks - Politik”.

In diesem Abschnitt POLITIK möchte ich - D. Wegwitz alias Der-Eulenspiegel - politische Interessen in Dir (wieder?) Erwecken. In unserem deutschen Staat sind zur Zeit (anno 2003) NUR ca. 4% politisch arrangiert. Das sind ca. 3 Millionen Bundesbürger. Von diesen Bürgern sind die meisten Mitläufer ohne besonderen Aufgaben, eben nur Parteimitglieder. Ich gehe einmal davon aus, das - grob geschätzt - davon ca. höchsten 10 bis 20 % in aktiven Bereich sich befinden, so haben wir nur ein paar Hunderttausend Mitbürger in aktiven Stellungen in der Politik. Und diese können wir nochmals in Stufen der Machtbefugnis unterteilen, so das ein "härterer Kern" von höchstens 10 000 mit Einfluß auf das politische Zeitgeschehen übrigbleiben. Und davon gibt es auch wieder "Ränge oder Abstufungen" in der Entscheidungsmacht. Wir können davon ausgehen, das nur die oberste Spitze die Staatsmacht inne haben, ich schätze diese um ca. 1000 Personen, die unser Geschick zur Zeit fast "unkontrolliert" lenken KÖNNEN. Wie wir sehen werden, sind die früher eingebauten Kontroll- Möglichkeiten sehr geschrumpft. Diese Bürgerkontrollen sind mit voller Absicht abgebaut worden. Denn nichts fürchtet ein "für die Öffentlichkeit" arbeitender Politiker heute mehr, wie eben eine wache Öffentlichkeit. Gerade in unserer heutigen Zeit sind diese Leute dabei, egal von welcher Partei, unsere Bürgerrechte mit schwindelerregender Schnelligkeit und einer Skrupellosigkeit ohne Gleichens ABZUBAUEN.

Das geht jeden (von uns) etwas an, Niemand sollte sich dieser Verantwortung als Bundesbürger entziehen. Nachher meckern und jaulen bringt nichts mehr, nur jetzt können wir noch dagegen angehen, uns wehren.

Vertuschungen, Lügen und Blendungen gehören LEIDER heute zum Alltag in der politischen Führungsebene. Ein Skandal jagt dem anderen. Bestechungen wie "schwarze Koffer" und kompletter Amtsmißbrauch waren Schlagzeilen von heute, meist gut getarnt, so das der Normalbürger dies selten erkennt. Ja regelrechter Betrug im Bundestag (2000) von der CDU ausgeführt sind uns noch bekannt. Heute - ANNO Herbst 2003 - stehen wir vor der totalen Vernichtung unseres sozialen Netzes, seltsamerweise von dem Wahlbetrüger Schröder unter Zulassung - dadurch besteht komplette Mittäterschaft - der SPD Partienspitze. Auch an unserem Gesundheitswesen wird unter „Gesundheitsministerin“ Schmidt Empörendes Ausgeführt. Seltsamerweise arbeiten heute die SPD mit den von ihnen früher angeprangerten Sozialdemontierern aus der CSU/CDU heute Hand in Hand.

Mein Hintergedanke oder mein Hauptanliegen in dieser Homepage ist dabei, gemeinsam neue Wege zu erörtern, zu diskutieren und die Politik neu zu gestalten. Ein neues politisches Denken zu entwickeln, zu aktivieren. Den Amtsmißbrauch der BRD Politiker aufzudecken, die "falschen Volksverdreher" zu entmachten. Gerade in unserer Zeit (ANNO 2003) ist durch Bush und Co ein Krieg gegen den Völkerbund durchgepeitscht. Deren echte Interesse nicht in erster Linie der Kampf um Terrorismus ist, auch nicht Erdöl ist das Hauptmotiv dieses menschenverachtende Tatmotiv von Insider Bush und Co. Sondern Aufbau einer WELTDIKTATUR ist der wahre Grund. Bezahlt von den Welt- Banken, des Kapitals, geleitet und geplant im verborgenen von den Rockefeller und Co. Den wirklichen Terroristen auf unserem Planeten. Wodurch uns jegliche geistige Freiheit, körperliche Freiheit und finanzielle Freiheit (auch Hab und Gut) entzogen werden soll. Wie erschreckend weit dies schon Wirklichkeit geworden ist, was noch geplant ist, wie wir uns NUR NOCH JETZT, wirklich nur noch JETZT wehren können. Dazu steht näheres unter N.W.O. (in Arbeit 2003). Ich kann jetzt schon sagen, dies wird die Geschichte sein, die jede andere Geschichte in den Schatten stellt. Nichts ist grausamer, verlogener, menschenverachtender als der Plan nicht nur von den Insidern Rockefeller und Co (dazu gehört auch dessen Handlanger Bush und ein großer Teil unsere Spitzenpolitiker wie Schröder, Merkel, Stoiber, Fischer, und auch Westerwelle  nur als Beispiel, es sind noch viel mehr, die einen Meineid MEINER MEINUNG NACH auf unsere Verfassung geschworen haben).

Hitler, Stalin, Lenin und die anderen grausamen Diktatoren sind ,,Weisenknaben”  gegen diese Grausamkeit und Raffinesse von den Rockefellers und Co. Denn, so unglaublich es auch auf den ersten Blick für die meisten erscheinen mag, sie waren nichts anderes als “Schachfiguren” der Rockefellers und Co.

Kommen wir erstmals zurück zu eigenen staatlichen Problemen und Mißbrauch der Staatsgewalt in unserem eigenen Land.

Warum  nenne ich diesen Artikel "so wie oben, so auch unten".

In den alten Lehren über unsere Welt wird gelehrt, das alles zwei Seiten hat, die Dualität. Und das die Harmonie die Verschmelzung dieser extremen zu einer Linie die Krönung der Weisheit ist. Wir nennen diese Linie den goldenen Schnitt oder die goldene Mitte. Wenden wir dieses Prinzip der Harmonisierung in der Politik an.

Lernen wir wieder gemeinsam die Politik in den Volkskreisen zu gestalten, uns zu aktualisieren. Geben wir Bürger unsere Ansichten über unser Land, zur Umsetzung und Verarbeitung in den Führungskreisen weiter. So wie es auch der Grundgedanke unserer Urverfassung es auch vorgesehen hat. Dadurch entsteht eine gesunde harmonische MITARBEIT von -unten- nach -oben- und umgekehrt auch von -oben- nach -unten-.

Eine gesunde, gerechte Demokratie kann NUR funktionieren - Und sich selbst am leben erhalten - wenn in dem gesamten unteren Bereich mitgearbeitet wird. Eine WIRKLICHE Zusammenarbeit mit oben UND unten. Es fordert aber auch Courage von unten (was ich leider bisher vermisse), um bei einer Pflichtverletzung den "oberen" gewaltig auf die Finger zu klopfen..... leider ist dies, in unserem Staat, zur Zeit nicht der Fall. Diese Homepage mit ist ein Versuch von mir, dies wieder zu erreichen, um mit meinen Mitbürgern (auch Dich!) ein Konzept aufzuarbeiten, und - wie es NOCH unsere Verfassung es erlaubt - dies den Führungskräften in der Politik beizusteuern und deren Umsetzung mitzugestalten und ZU ÜBERWACHEN. Dies geht aber nur bei reger Mitbeteiligung. Denn je mehr wir sind, um so stärker werden wir.

Lieber Mitbürger dieses Landes, wir haben doch in der Geschichte gesehen, was geschieht, wenn der Bürger passiv bleibt. Unsere Verfassung ist in Gefahr, das Soziale wird mies gemacht. Es wird auf Minderheiten gehetzt. Es wird in Namen der Arbeitslosigkeit, des Terrorismus, des Fortschritts, fein säuberlich eine Freiheit nach der anderen abgebaut. Es hat sich eine Gruppe die Macht angeeignet. Es ist heute bekannt geworden, wie unter der Regie des CIA Gelder flossen, die für eine USA abhängigen DEUTSCHEN "BRD-Partei" gegeben wurde. Bei der selbst vorher von der "Britisch USrael" Allianz verurteilte Nazi- Kriegsverbrecher wieder aus den Gefängnissen geholt wurden, mit Wissen des CIA um deren Taten [Info]. Gerade in dieser Partei jagt besonders ein Skandal den anderen. Auch heute noch scheuen bestimmte Politiker quer durch die Parteien durch ihre zwielichtigen Machenschaften deren Aufdeckung in der Öffentlichkeit. Dieses öffentlich aufzudecken ist der Anlaß dieser Homepage. Ich lade JEDEN ernsthaft interessierten Bürger unseres Landes ein, darüber über Pro und Kontra zu Diskutieren. Ob Wahrheit oder Rufmord bei den einzelnen Fällen vorliegt.

Noch, Freunde, NOCH können wir uns wehren.

Aber...... UNSERE DEMOKRATIE ist in GEFAHR - wie noch nie in der Geschichte unseres Landes. Und die Gefahr kommt NICHT NUR von deutschen BRD-Politikern, nein die Gefahr kommt weltweit auf uns zu (möchte nur erinnern an die Gefahr eines 3 Weltkrieges, wo wir mit hineingerissen werden sollen, dies ist eiskalt GEPLANT, um uns zu unterjochen, darüber mehr unter NWO).

Ändern wir das, wir GEMEINSAM können es NOCH! Jeder wird dazu aufgerufen, jeder kann es, wenn er/sie es NUR MÖCHTE - WIRKLICH. Bringt bitte wieder diese Courage auf, es geht um unsere Zukunft, und unserer Kinder und Kindeskinder Zukunft. Nur wir können es NOCH ändern, für unsere Kinder ist es wahrscheinlich schon ZU SPÄT - FÜR IMMER -.

Kommen wir wieder zu den großen Meister der Vergangenheit - Hermes Trismegistos. Er hat uns einen geistigen Schlüssel der Nachwelt überlassen. Benutzen wir diesen Schlüssel ENDLICH. Hermes Botschaft lehrt -

Alleine die "geistige Beschäftigung" über die Politikführung und Ausübung wird eine neue "kollektive Energie" erstellen. Und - wir können - wie uns die großen geistigen oder spirituellen Meister der Weisheit lehrten, wie Buddha, Jesus, Hermes, Mohammed u.s.w. ......... BERGE VERSETZEN.

Nur, wir müssen im vollen Umfang unseres geistigen Seins, es wirklich wollen. Das heißt, wir müssen unsere geistige Energie (unser Bewußtsein) wieder in "Einklan" der kosmischen Harmonie bringen. Und dieses Bewußtsein wieder in der Politik einbringen.

Alles ist Geisteskraft, alles kommt von unserem Verstand, auch die Politik! Wir leben in einer Zeit der geistigen wie auch materieller Wende. In einer Zeit, in der ein neues kollektives menschheits- Bewußtsein entsteht, laß uns doch daran mitwirken. Was kann man damit ändern, umgestalten, harmonischer gestalten --- ALLES, wirklich ALLES. Davor zittert die alte dunkle Macht hinter dieser katastrophalen Politik.

Die "Lichtbewegung" in unseren Tagen, oder die kosmische Energie der Harmonie und Liebe, wie sie uns die weisen Meistern der Vergangenheit lehren, sind nicht NUR für die Esoteriker da. Sondern für ALLE Bereiche unseres weltlichen Daseins. So auch für die Politik. Wandeln wir also die zur Zeit bestehende "schwarze Magie" in der heutigen noch grausamen Zeit in einer ,,weiße Magie” des Friedens, der Harmonie zu allen unseren  Mitgeschöpfen ob Mensch, Tier oder Pflanze (Denke dabei nur an GEN Manipulation und Raubackerbau und Zerstörung unserer Natur) und unsere geistige Lebensführung von verblendenden Narrheit in Weisheit um.

Wir ALLE gemeinsam haben den Auftrag dafür in unserem Herzen.

Gehen wir gemeinsam einen neuen Weg in einer harmonischen staatlichen Gemeinsamkeit, deren Steuerung wir Politik nennen. Hand in Hand in Einigkeit, Brüderlichkeit und Freiheit für alle.

Krempeln wir also unsere Ärmel hoch, Packens wir es an, Transformieren wir GEMEINSAM den Zustand der Passivität in einen Zustand der Aktivität - von - unten - nach - oben - in unsere Politik.

 

In liebe zu allem was ist.

Dieter Wegwitz

alias Der-Eulenspiegel