Eulenspiegel
Einleitung 2019
Hochverrat §23
Artikel 20 GG
Bundestag TEST
BRD GmbH TEST
Politik
WANTED
UNO Charta
N.W.O.
Zahl des Tieres
Universum
Eine Geschichte
Der Spiegel
Die Eule
Wie Bitte ?
Death Star

Kurzbericht, wie unter der Regie des CIA Gelder flossen,

die selbst verurteilte Nazi Kriegsverbrecher zum Aufbau einer von der USA abhängigen ,,Partei” und ,,Industriemacht” gegeben wurden, Ja sogar aus den Gefängnissen geholt wurden von den Amis, die sie 2-3 Jahre vorher in einen Schau- Spektakel (Nürnberger Nazi Prozesse) selbst vor aller Welt verurteilten, mit Geld des CIA ausgestattet (Adenauers ,,Reptielienfon)- um dafür bestimmten Kreise die Macht ZURÜCK zu erobern, GEGEN DER DEMOKRATIE und unserer VERFASSUNG. Es ist kein Witz. Es gibt darüber Gerichtsabläufe und Urteile in den 70er Jahren, über die Machenschaften eines ,,Herrn” Konsul Dr. Fritz Ries, den geistigen politischen Ziehvaters Helmut Kohl. und seine Genossen. Es wird spannend werden, wer damals das Kennzeichen auf der Stirn hatte.

Bernt Engelmann hat erschütternde Beweise bekommen über skrupellose Vergangenheiten von Mitgliedern des heimlich gesteuerten Machtzentralen unseres Landes. Wie war es wirklich am Anfang unseres Staates, welche mysteriösen Rollen haben Adenauer, Strauß, Flick, Martin Schleiyer, Georg Kiesinger, Kohl mal nur als Beispiel wirklich gespielt. Welche Rolle hatten andere Wirtschaft und Politik ,,Kapitäne” wirklich inne gehabt. Wie wurde dieser Staat von Anfang an geprellt und die Verfassung untermauert. Der deutsche Politkrimi, aufgedeckt von Bernt Engelmann hat's in sich, welche Rolle WIRKLICH teile der CDU/CSU inne hatte (Eine “Mafia” Organisation unter Deckmantel der Politik). Unter Regie von Leichenfledderer des 3 Reiches, Konsul Dr. Fritz Ries die Demokratie Missbraucht wurde.

Buchinfo:

Bernt Engelmann ,,Grosses Bundesverdienstkreuz mit Stern / Steidl Verlag / ISBN 3-88243-077-X.

In einen Roman verpackt, die unglaublichen Wahrheiten der ersten CDU Politiker, und deren Betrügereien, unter der Mittäterschaft der Alliierten (USA-GB). Das wahr bekannt bei den Spitzenpolitigern der großen Parteien und dem Verfassungsgericht, warum wurden damals nicht gegen diese Verbrecher unter einen Tarn/- Deckmandel eines Politikers nicht zur Verantwortung gezogen?

,,Grosses Bundesverdienstkreuz mit Stern”, eine Deutsche (Kriminal) Geschichte, wie sie nicht in Lehr oder Geschichtsbücher steht.( ist in Vorbereitung für diese Page)

Bernt Engelmann “ SCHWARZBUCH” Das Kohl & Co-Komplott /Steidl Verlag / ISBN 3-88243-066-4

Die unfaßbaren, beweisbaren illegalen taten eines Kapitalverbrechens, unter den Deckmantel eines deutschen Kanzlers. Dieser Kanzler Kohl hat nachweislich einen Meineid (und Betrug gegen das deutsche Volk) geschworen?, Wie ist das möglich, das er deswegen NICHT zur Rechenschaft gezogen worden ist,  ohne die Mittäterschaft des damaligen kompletten? Bundestages?

ES müßten damals ALLEN Spitzenpolitikern und <PRESSE> die Sachlage bekannt gewesen sein? warum wurde geschwiegen, je regelrecht alles vertuscht?

Hätte damals die anderen Parteien besonders die SPD das Gerichtsverfahren in die Öffentlichkeit gebracht, gäbe es wahrscheinlich KEINE CSU/CDU als starke Partei mehr? Warum haben sie ihre Konkurrenz Damals nicht ausgeschaltet, sondern geschwiegen? Es ist einfach unfaßbar.

Das “SCHWARZBUCH” wurde durch Gerichtsverfahren versucht, zu verbieten und lächerlich zu machen. Dies wurde zum Bumerang. Den dadurch wurde deren Inhalt auf Wahrheit gerichtlich bestätigt.

Mit welchen Volksverdrehen haben wir es in Wirklichkeit zu tun.

Der-Eulenspiegel.

allias Roy Panther.