Ist die BUNDES-REPUBLIK-DEUTSCHLAND

 Ein gut getarnter Feindesstaat des “Deutschen Reiches ?”

Erschaffen von "Britisch USrael", um unser Land der globalen Weltdiktatur von Rothschild und Co. Einzugliedern?

Ist die EU auch nur deswegen erschaffen worden, um uns global zu Versklaven?

 

Mein Heimatland Deutschland war für meine Weltanschauung gleichzeitig nahezu 50 Jahre lang die BRD - die Bundesrepublik Deutschland. Bis ich erfahren mußte, das ich 50 Jahre eine Illusion für Real ansah.

60  lange Jahre wurden wir von BRD Politikern Irregeführt - WARUM?

Ich erinnere mich noch, wie ich als kleiner Junge (6 Jahre Alt) beim Besuch meiner Großeltern in Berlin noch durch das Brandenburger Tor gehen konnte. Beim nächsten Besuch, ein Jahr darauf, war alles mit Stacheldraht und mit einer Mauer verschlossen. Ich lebte damals in Bayern, und die Fahrt durch die sowjetische Zone hat sich in mein Bewußtsein fest verankert. Besonders die Kinder an den Straßenrand, die damals (anno 1961-62) darauf warteten, das wir "reichen" Wessis ein paar Geschenke aus dem Auto warfen. Seinerzeit kannten wir Deutschen noch nicht die niveaulosen Worte "Ossis" und "Wessis". Anno dazumal fühlten beide Teile Deutschland noch die Kraft der Verbundenheit. Dieses Erlebnis begleitete mich mein Leben lang.

Als ich Jahre später (in den 70er) wieder an dieser Mauer war, und nach dem Brandenburger Tor rübersah, wo kurz vorher J. F. Kennedy seinen berühmten Satz sagte, "Ick bin ein Berliner". Wollte es mir nicht in meinem Kopf, warum die "mächtige" USA Allianz dieses Leid der Trennung und Tötung zugelassen hatte.

 

Erst heute, anno 2005 habe ich die Antwort darauf gefunden. Die Antwort ist so simpel, wie horrend zugleich.

Eine Schattenregierung der USA und deren Allianz, haben diese Mauer der unmenschlichen Trennung selbst in Auftrag gegeben. So wie sie es auch in anderen Ländern getan haben. Sie haben uns belogen und betrogen. Einer ihrer größten deutscher Handlanger hat für seinen Vaterlandsverrat auch noch einen Orden bekommen, wie so viele andere auch, und gilt durch die Presse aufgeputscht 2004 als der größte Deutsche nach dem Kriege. Na ...... wenn mein ich wohl, keinen geringeren als Konrad Adenauer selbst.

Übrigens kann man dadurch gut erkennen, welche Zielgruppe hinter der Presse wirklich basiert.

 

Wurde die BRD und auch die damalige DDR von den Alliierten erschaffen, als eine gut getarnte Kriegslist, funktionierend bis auf den HEUTIGEN TAG? (ANNO 2007.) Wir stehen heute noch mit gut 50 Ländern vertraglich in einem Kriegszustand. Wir haben bis heute noch keinen Friedensvertrag bekommen. ..... WARUM ????????

Es ist dabei besonders zu beachten, das es eine Gruppe gabt, die uns 1939 den Krieg erklärt hatte, obwohl sie damals noch keinen eigenen Staat hatten.

WAR DAS NUR EINE SOLIDARISCHE  KRIEGSERKLÄRUNG - ODER WAR DAS DIE WIRKLICHE TREIBENDE KRIEGSKRAFT ???

 

Viele von euch werden dies nicht nachvollziehen können, und werden gar nicht erst versuchen, diese bereitgestellten Infos auszuwerten. So gut ist die Tarnung gelungen und die Zersetzung der ECHTEN Wahrheit über unserer VERGANGENHEIT - UND GEGENWART.

 

Werden wir von dieser "Britisch-USrael - Allianz" seit der ersten Stunde bewußt belogen? ....wenn ja  ......... warum?

Der 2 Weltkrieg hat nach meinen erhaltenen Informationen bis auf den heutigen Tag NICHT aufgehört zu existieren. Dies alles gehört zu einem fast 1000 Jahre alten Plan, der um 1770 unter negative Kräfte geratenen Entschluß der Templer, einer großen Weltregierung. Die heute unter zionistischen Motiven geratenen „Novos Ordo Seclorum“, die heutige erkennbare  weltweite Globalisierung der Industrie und Politiker oder besser die NEUE WELT ORDNUNG von Rothschild und Co.

 

Zu dessen Plan gehörte auch die Teilung unseres Landes, sowie die Einrichtung ihrer Marionettenregierung - die der BRD.

 

Dies ist meine persönliche Meinung, die von immer mehr Mitmenschen geteilt wird. Die Beweise für meine Darstellungen sind inzwischen mehr als ausreichend vorhanden.

 

Ich berufe mich bei diesen Veröffentlichungen auf  das Grundgesetz der freien Meinung, und die Notwendigkeit der bürgerlichen Notwehr. Betrachte dazu auch auf meiner Homepageeinleitung die Mahnung von Dr. Gustav Heinemann (Bundespräsident 1969-1974.)

Das Grundgesetz: GG Art.4 und Art. 5.

 

Lassen wir jetzt Fakten sprechen.

Mein BRD-Behörden-Test - mit dem “ König der Ordnungsämter” Goslar .

Die Stufe 2 des “BRD Behörden” Test - mit der “Bundesregierung”.

                                               Der Eulenspiegel - ANNO 2005

 

Die 3. Stufe, DER BEWEIS

Dokumentarische Information eines kompletten Hochverrates durch Millionen von „Mittätern und Mitläufern“ ............. warum „Freunde“ ......warum macht ihr alle diesen Betrug nur mit?

Von Merkel, Köhler angefangen, über Bundesstag, Bundesrat, Bundeseinrichtungen wie Verfassungsschutz, Justiz, sowie alle anderen Behörden, sowie Presse und TV, Parteien, Gewerkschaften u.s.w – Sie alle wissen über den Landeshochverrat bescheit und SCHWEIGEN - WARUM!!!!!!

                                               DerEulenspiegel - August 2008

 

 

Internet - Informationen

DIE Information über die wirkliche Realität unserer (Germany) Nation http://www.teredo.cl/teredo/37punkte/37punkte_1.htm

Achtung, es dauert etwas, bis sich diese enorme Arbeit von Herrn Dr. J. M. Wenzel hochladet.

 

Offizielle Homepages des Deutschen Reiches

www.suscharen.de/superstart.htm  / Das DEUTSCHE REICH ist wieder Diplomatisch anerkannt. Ausgetilgt ?

www.rnp-online.de / Die offizielle Homepage des DEUTSCHEN REICHES  Ausgetilgt ?

http://www.deutsches-reich-heute.de/

http://www.reichsland-bayern.de/

http://www.freistaat-thueringen.net/    Ausgetilgt ? 

http://www.volksstaat-hessen.net/     Ausgetilgt ?

 

Informative Homepages über das Deutsche Reich

http://www.erdmann-forschung.de/brd.html / Ein aussagkräftiges Interview mit Dr.M. Haug.

www.elfterseptember.info/html/deutschland.html / Zusatzinfo  Ausgetilgt ?

http://www.spiritlight.de/botschaften/DeutschesReich.htm / Gut gemachte Recherche zu dem Thema Deutsches Reich

 

DIE FEINDESSTAATEN - LISTE

 

Weiterführende Internetadressen:

 

Ich bitte jeden, der an eine reale Aufklärung interessiert ist, sich über Suchmaschinen im Internet selbst aktuelle Infos zu holen.

Wie man sehen kann, sind Homepages mit brisante Themen selten beständig im Internet präsent.

Unsere Menschenrechte auf freie Meinungsäußerungen lassen Grüßen.