Viele Leser meiner Homepage hatten mit Spannung meinen schriftlichen Dialog "Test Goslar" verfolgt. Und sind bestimmt sichtlich enttäuscht, das ich seit ca. Mitte 2006 keine weiteren Informationen veröffentlicht habe. Meine Arbeit "Test Goslar" - eine Wahrheits- Recherche “BRD” kontra “Deutsches Reich” habe ich planmäßig weiter geführt. Nur hatte ich leider für eine Veröffentlichen sehr wenig Zeit zu Verfügung.

Dieses hat einen besonderen Grund. Mein Dialog mit der BRD ist in einem mir gezeigten noch möglichen 3. Weg aufgestiegen. Der zu öffentlichen Entlarvung eines Staatskomplott von seitens der "britisch USraelischen" BRD führen wird.

Um bei meinen weiteren Recherchen besseren spirituellen Schutz zu erhalten, wurde bei mir vorzeitig die geistige wie materielle Transformation eingeleitet.

Wer darüber das erstemal hört, den bitte ich auf meiner Roy Panther Homepageseite unter -Transformation - nachzusehen, oder in einer Internetsuchmasche nach folgenden Stichwörtern zu recherchieren (Schumannfrequenz, Transformation, Aufstieg, 2010 oder 2012).

Ich befinde mich für jedermann sichtbar seit Oktober 2006 in einer körperlichen wie auch geistiger Transformation. Ich habe dadurch meine Medialität erheblich steigern können. Dadurch habe ich seit Anfang Februar direkten Kontakt zu Saint Germain bekommen. Info zu Saint Germain gibt es im Internet, einfach den Namen in einer Suchmaschine geben. Saint Germain ist seit dem mein spiritueller Ratgeber und Beschützer. Dadurch kann ich meinen Dialog "Test Goslar" auf einen "Test Bundesregierung" erweitern.

 

Ein Internationaler Ring arbeitet an die Aufdeckung  illegaler Machenschaften in Politik, Wirtschaft und öffentlichen Organisationen (wie Gewerkschaften zum Beispiel). An dieser Arbeit der Wahrheitsfindung habe ich mich angeschlossen.

Erstes sichtbares Zeichen wird entweder die Verhaftung oder ein kompletter Rucktritt von Frau A. Merkel noch in diesem Jahr ? (2007) sein.

Nachtrag Dez. 2007/ Nicht  F. Merkel machte den Anfang, sondern SPD und D.G.f.A.P.e.V. „Freundchen“ Franz Müntefering schmiss das Handtuch. Mal sehen, wer nachfolgt? 2008 müsste das Jahr der Rücktritte werden.

UND wie lange sich noch F. Merkel mit ihren Betrug gegen Demokratie halten kann? Es liegt NUR an uns Bürger, nicht an F. Merkel. Wie lange sie noch die Staatsmacht missbrauchen kann.

Denken Sie bitte bei den nächsten Wahlen UND Protest Aktionen daran.!

Jeder einzelne Bürger ist gefragt, wer Zuhause bleibt, wird in dieser angespannten Lage unsere Nation (und Weltlage) zum Mittäter.

Jede Stimme gegen diesen Betrug zählt.

Jede Person mehr, und somit jedes Bewusstsein mehr, zählt.

Bitte lassen sie ihr Land nicht in Stich. Helfen Sie mit, für ein neues, humaneres Deutschland. Mir ist es persönlich egal, wie wir dieses Land nachher Nennen. Ob wir bei der„BRD“ bleiben oder uns für ein Deutsches Reich Nr. V entscheiden. Hauptsache ist für mich, in diesen, meinem (unserem) Heimatland herrscht wieder Gerechtigkeit und Nächstenliebe für alle Bürger. Und dieses „Deutschland“ (Deutschland ist und bliebt für mich der schönste Name für unsereHeimat) ist wieder ein ehrlicher Partner in einer friedlichen, humanen, nach dem internationalen Menschenrecht handelnde Weltgemeinde.

Lassen wir aber kein Hass oder andere negative Emotionen uns beherrschen, geben wir unserem Ego auch die Rote Karte, nur in echtem Gottvertrauen und passiven Widerstand, das heißt ohne Gewaltanwendung, können wir von uns INNEN nach AUSEN diese Welt in einer besseren gewaltfreien Zukunft bringen.

 

Es folgen die Informationen zu  "Test BRD".

Damit auch jeder mündige Bürger die Gefahr eines möglichen Bürgerkrieges, zur Errichtung der N.W.O. Diktatur von Rothschild und Co. erkennen kann.

Informationen aus Nachrichten, Ermittlungen und Weltgeschehen .

 

Anschließend die Informationen zu: Schriftverkehr "Test BRD".

Anschreiben an Frau Angela Merkel - 25.02.2007

 

Anschreiben an Herrn Hiegert, Regierungsdierektor/ Bundesverfassungsgericht - 27.02.2007

Der Beweis für die Auflösung der BRD durch den 2+4 Vertrag ist vollbracht, die Antwort vom "BRD Verfassungsschutz" beweist, die Weiterexistenz des Deutschen Reiches bis zu unserer Zeit durch Nationale abgeschlossene Verträge IST Realität.

Denn  nach solch ein (mit Absicht) provozierendes Schreiben ist selbst bei dem höchsten richterlichem  "BRD Verfassungsgericht" .........

 ......    Schweigen im Walde!

Die BRD ist nicht mehr Souverän, die "BRD Beamten plus Politiker" haben KEIN Gegenargument zur Verfügung.

Die Antwort vom Bundesverfassungsgericht/ 08.03.2007

 

Anschreiben an Herrn Horst Köhler - 02.03.2007                                         

 (Der komplette Text - Horst Köhler: Satrap der globalen Mafia)