Regenwasser

Oder die Geschichte einer illegalen Abzocke

 

Von der ehemaligen Kriegsverwaltung der Alliierten Streitmächte.

Der Wirtschaftsvereinigung „Bundesrepublik Deutschland GmbH“

Unter Regentschaft der UN Charta

 

1. Abteilung - „Stadtverwaltung Salzgitter“

 

 

2. Abteilung - „Amtsgericht Salzgitter“.

 

Um was geht es.

 

Die „Stadtverwaltung Salzgitter“ hat auf eigenen Wusch und gegen einen Grundeintragschutz eine seit gut 60 Jahre bestehende private Regenwasser Ableitung für eine kleine Häuserreihe, die in einen kleinen Regenwasserkanal / Straßengraben mündete, illegal an einen Abwasserkanal angeschlossen.

Ohne die üblichen Informationen, ohne Aufklärung, wie es sich für eine „Bürgerverwaltung eigentlich rechtlich gehört (erster Rechtsverstoß von der „Stadtverwaltung Salzgitter, aber dazu später mehr) - „Still und heimlich“, damit niemand von den Betroffenen dies bemerken soll. Wie Räuber handelt, wurde dies hinterrücks ausgeführt.

Nebenbei bemerkt, dies gibt auch ein „schlechtes Bild“ (milde ausgedrückt) auf der Behauptung - „ Das jeder Liter Regenwasser zu erhebliche Zusatz-Kosten in der Wiederaufbereitung in den Kläranlagen führt. Das verhalten der „Stadtverwaltung Salzgitter“ widerlegt dieses jetzt für mich persönliches Ammenmärchen. Sondern ich sehe seid dem nichts als illegale Abzocke darin.

Es geschah im Zuge einer Neubausiedlung, bei der es meiner Meinung nach auch nicht ganz nach Recht und Gesetzt von Seiten der „Stadtverwaltung Salzgitter“ gehandelt wurde. Und die Stadtverwaltung Salzgitter hat dabei uns Bürger missachtend behandelt.

Auch ist dieses Baugebiet nicht ganz Rein gewesen, und gehört, da durch dem 2+4 Vertrag die BRD Kriegsverwaltung international aufgelöst und zur Privatfirma der UN BRD GmbH umgewandelt wurde, der BRD GmbH rechtlich kein Staatsgebiet Deutschland mehr. Somit wurden die Baugebiete von der BRD GmbH – Firmenzweig „Stadtverwaltung Salzgitter illegal veräußert.

Ich komme noch darauf wie der früherer Eigentümer dieses Baugebietes, ein großes Stahlwerk in damaligen Staatsbesitz Niedersachsen - heute als Salzgitter AG bezeichnet - regelrecht in “Gauner Manier” illegal verscherbelt wurde.

So wie ein Auto, wo der Kaufpreis im Koffertraum wissentlich versteckt für den Käufer war, so das der Käufer parktisch das Auto geschenkt bekam, so ähnlich wurde nach meinen erhaltenen Informationen dieses Stahlwerk auch „verschenkt“.

Unter meinen Homepage-Teil  WANTED/ Zu den aus dem Amt ausgeschiedenen Politikern und deren Lakaien/ Theo Waigel - Der Billionenbetrüger möchte ich später noch genauerer Informationen über die unglaublichen Machenschaften der Privatisierungsgeschichte und private Geschenke aus dem Volksgut, von der BRD GmbH verscherbelt, nach den 2+4 Vertrag berichten. Wo durch verkauf von EX DDR Volkseigentum unsere Staatsschulden aufgebaut wurden.

Ich mache erstmals pause um den Bundestagstest weiterzuführen 1.7.2019

 

Nur mal kurz noch einer Kurzbericht.

Ich habe mich seit 2015 geweigert, die Regenwassergebühren zu Zahlen, drauf hat die „Stadtverwaltung Salzgitter“ meinen Nachbarn (jetzt kommt der Hammer von der ganzen Geschichte) mit einen selbsterdachten Amtsrecht zum Gerichtsvollzieher verdonnert.

(SIE LESEN RICHTIG).

Um die feige Handlung der „Stadtverwaltung Salzgitter richtig verstehen zu können, müssen sie meine beiden Test kennen, (ANNO 2006 -2010) „Schweigen im Walde“ und („Personalausweis – Stadtverwaltung Salzgitter“ - noch nicht veröffentlicht). Ich bin seit dem bei manchen „Amtspersonen“ und Richtern, nicht nur in Salzgitter, nicht mehr besonders beliebt.

Die „Stadtverwaltung Salzgitter“ sendete meinen Nachbarn ein „Amtsbescheid“, worauf mein Nachbar für alle angeschlossenen Grundstücke die Regenwassergebühren zu bezahlen hätte. Und meinten dann ganz hämisch zu meinen Nachbarn, er solle sich doch dann von den einzelnen Anliegern die Gelder SELBER zurück hohlen.

 

SIE LESEN RICHTIG, DAS IST KEIN BÖSER TRAUM, SO HAT WIRKLICH EINE BRD GmbH „STADTVERWALTUNG

EINEN BÜRGER GEGENÜBER GEHANDELT.

 

Aber das ist nicht das ende der Unverschämtheit und Amtsmissbrauch.

 

Es kommt noch viel doller.

 

 

Fortsetzung folgt.