Eulenspiegel
Einleitung 2019
Hochverrat §23
Artikel 20 GG
Bundestag TEST
BRD GmbH TEST
Politik
WANTED
UNO Charta
N.W.O.
Zahl des Tieres
Universum
Eine Geschichte
Der Spiegel
Die Eule
Wie Bitte ?
Death Star

D. Wegwitz Homepagen Gruppe

Informationen zur meiner D. WEGWITZ Homepagegruppe.

Aus Sicherheitsgründen werde ich meine Ansichten in mehreren Homepagen veröffentlichen.

Dies geschieht zum Schutz meiner Person. Mir sind bestehenden / möglichen Gefahren gegen meiner Person, bei einer öffentlichen Verbreitung meiner Ansichten bewusst. Um mich bei einem Angriff wehren zu können, wie Beispiel willkürliche Schließung einer meiner Homepagen, oder Angriffe aus Seiten der „manipulierten“ Justiz (Um zu gewährleisten, das ein Prozess gegen mich auch wirklich öffentlich verläuft, und nicht gesteuert hinter verschlossener Türen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.) Gesteuert durch denn machtmissbrauchenden Kapitalsorganisationen – ausgeübt durch ihre Handlanger in Politik und Justiz.

Alle Macht dem Volk, und keiner willkürlichen - Illegaler Parteimacht.

Wir alle sind das Volk.

Ein Bürger, der sich gegen Amtsmissbrauch und einer Demokratiedemontage wehrt.

D. Wegwitz

Meine erste Homepage  = www.roypanther.de 

Themen sind Religion, Weltthemen, Wissenschaft, Transformation unseres Planeten mitsamt der Menschheit, und  die Gefahr der N.W.O. aus “magischer - okkulter” Sicht.

 

Meine zweite Homeage ist diese Homage www.der-eulenspiegel.de

Themen und Hauptziel dieser Page ist, den Bundesbürger wieder Politische Mündigkeit zurückzugeben, und den Lug und Betrug in der Politik aufzudecken.

 

Meine dritte Homepage = www.roystein.de (diese Page ist noch außer betrieb).

In dieser Homepage möchte ich den Betrug in Wissenschschaft, Geschichte und Schullehren anzeigen und aufklären. Alte Kenntnisse neu verbreiten. (von zum Beispiel Nikola Tesla)