Lieber Besucher, dieser Teil meiner Homepage ist für die REALEN Führungskräfte dieser Welt gedacht.

Diese Mitmenschen, die in Insiderkreisen „Illuminaten“, das heißt „Erleuchtete“, genannt werden, sind spirituell handelnde Mitmenschen in einer hohen Stufe.

Leider handelnd für eine negative Kraft der Selbstzerstörung, wird auch „schwarze Magie“ genannt.

Und ihren Helfern und Helfershelfer

Darum ist in dieser Geistig-Bewussten Botschaft, ein internes, tiefen Wissen in der spirituellen Natur unserer Seinsebene unerlässlich, um diese Zeilen erfassen zu können.

Darum lieber Gast, Sie können diese Botschaft zwar gerne durchlesen, werden es aber ohne genügend Hintergrundwissen vermutlich nicht verstehen. Es wird sie nur verwirren und eventuell negative Emotionen aufbauen lassen. Daher wäre es besser, für nicht Eingeweihte, diesen Teil meiner Homepage zu verlassen.

Denn, ich bin Überzeugt, das die meisten von ihnen, die geistig NUR politisch, materiell  ausgerichtet sind, mir das ankreiden werden. Was mehrfach schon geschehen ist.

Ich kann damit leben, aber können Sie es auch?

 

Für alle Gäste meiner Homepage, die Verstehen oder zumindest erkannt haben, das etwas wunderbares (geistiger Aufstieg) zur Zeit IN-UNS und in UNSERER Seinssphäre transformiert, habe ich diese Botschaft geschrieben.

 

Ich habe diesen Heiligabend alleine (2007) in Gedanken an dem Schöpfer dieser Welt verbracht, hatte mich in meiner kleinen Blockhütte zurückgezogen, um einen geistigen Dialog mit der Schöpfung (Gott) zu halten.

Dieser „Heilige“ Abend wurde mit zu dem schönsten Er-lebnis, was ich bisher in DIESEM Leben Er-fahren durfte, ich habe geistig den geistig spirituellen Sinn dieser Welt erkennen dürfen.

Ich hab „GOTT“ in allem was ist erfahren.

Und es wurde mir eine Aufklärung gewährt, die ich mir spirituell von der Schöpfung dies als „Weihnachtsgeschenk gewünscht“ habe, in einer fülle, wie nur das „Leben“ einem schenken kann (ich habe bewusst „Leben“ statt „Gott“ geschrieben – den „LEBEN IST GOTT“ und nicht „GOTT ist LEBEN“, das ist nur ein Teil der „Wahrheit“, die in unserer Vergangenheit viel Leid für uns gebracht hat).

Ich habe ein paar Tage später darauf die ungewöhnlichste Nacht meines Lebens verbracht. Mir wurde in einen Zustand der halb wach, halb in Trance war, Visionen gezeigt. Visionen, wie diese Welt aufgebaut ist. Und ein bisschen mehr ;-).

Deshalb jetzt diese Botschaft im Eulenspiegel für alle “Illuminaten”.

- Ob mit oder ohne „göttliche“ Erleuchtung (schmunzel)

 

UND DESHALB  AUCH

Betreten auf eigener Gefahr für ihrem Geist und ihrem Bewusstein.

 

Lieber Besucher, Sie fragen sich bestimmt, was das nun wieder soll.

Eine Einladung für Illuminaten*?

 

Und das beim Eulenspiegel?

 

Wie ist Esoterik*, also Okkultismus, mit Politik vereinbar?

Liebe Besucher, es ist nicht nur vereinbar, sondern ist DIE Lösung für unsere Misere

Den, lieber Gast, was IST Esoterik?

Esoterik steht (einerseits) für unsere „innere Wege“.

Für „innere Pfade“, besser unseren Lebensweg, um bestimmte spirituelle Erfahrungen zu erlangen, die von einer NUR »äußeren« Befolgung von Dogmen und Vorschriften zu unterscheiden ist.

 

Ich habe deswegen ein Angebot für all denen, die für eine N.W.O. der spirituell geleiteten Zionisten, angehören.

 

Diese Botschaft sende ich NICHT NUR an alle Führungskräfte der „BRD“, der „EU“ und der Welt

 

Sondern an alle Personen in Politik, Justiz, Ämter, Geheimdienste, Militär und an den Polizeiführungen

In Wirtschaft, Versicherungs- und Bankwesen. In Handel, Presse und Rundfunk

In Vereine, Stiftungen, Genossenschaften und den Gewerkschaften.

Kurz an alle Personen in progressiven Führungsebenen.

UND

An allen spirituellen Bürgern dieser Welt.

 

Machen wir einen Deal.

 

Sie mit mir, ich mit Sie

 

Überrascht?

 

Ich bin überzeugt davon.

 

Mein Vorschlag:

Wollen Sie eine Lebenserfahrung der Superlative?

 

Und zwar die, ob es WAHR ist, was wir glauben, oder nicht?

 

Das heißt, ich fordere Sie auf, zu testen, wer von uns recht hat!

Testdauer nur ca.3, höchstens 5 Jahre

Wahrscheinlich werden wir es schon früher erkennen können. Der gesamte Prozess der Umwälzung (Transformation) soll noch ca. 20-30 Jahre betragen.

Es liegt NUR an uns, wie lange es wirklich dauert. Bis genügend Bewusstsein (Rückerinnerung der Menschheit) vorhanden ist. Wir könnten SOFORT, JETZT, in dieser SEKUNDE den Aufstieg vollenden.

Ich gebe zu, mein Angebot ist mehr als ungewöhnlich, und die meisten meiner Gäste werden nur noch ein Fragezeichen sein.

 

Aber dieser Test ist einfach.

 

Sie lassen einfach diese Homepage bestehen,

Ich werde - neutral - für ihre Machtorgane

Sie bekämpfen meine Botschaft/Person NICHT.

Und geben diese Homepage Vor-ur-teils-frei weiter

(das ist das wichtigste an den Deal, nicht ob Sie es glauben können)

 

Das ist ihr Anteil an diesem Deal. Mehr nicht.

 

Ich wurde bisher noch NICHT extrem behelligt, ich wurde bisher nicht extrem angegriffen, das mag für einigen der NUR materiell, faschistisch ausgerichteten Oppositionisten überhaupt nicht glaubhaft sein - ist aber so (schmunzel).

Es wurde bisher nur mit Bluffs und Einschüchterungs- Versuchen gearbeitet.

Es gab bisher keine tätigen Angriffe auf meiner Person, wie Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen – (was zu gerne gemacht wird), Arbeitzerstörung, Rufmord, Zwangs- Inhaftierung, Zwangs- Psychotherapierung  u.s.w., und es wird auch keine derartigen Angriffe auf meiner Person geben. Davon bin ich überzeugt.

Dazu kenne ich mich in der „Magie“ zu gut aus.

Oder glauben sie, ich werde, ohne genügend Hintergrundwissen, mich auf diesen für mich sehr gefährlichen Weg aufmachen.

Denn, eine Gefahr kommt diesmal nicht NUR von den Widersachern, sondern AUCH von den eigenen Mitmenschen, die meine (neuen) Handlungen nicht verstehen können.

Meist brauchten die „Pharisäer“ nur warten, bis das „Volk“ ihren eigenen Helfer richteten.

Bei Jesus war es nicht anders.

Die meisten Mitmenschen in der Vergangenheit, die einen spirituellen Weg gegangen sind, und diese   „Spiritualität Gottes“ Verkündeten, die das „Volk“ nicht verstand. Sind vom Volk MIT - Verfolgt und Angeprangert - Verurteilt und Hingerichtet - und später „heilig“ gesprochen worden.

 

Glauben heißt nicht Wissen -aber- Wissen IST Glauben

 

Mein Anteil ist, diese Page auf mein medial erhaltenes Wissen anzugleichen. Das heißt, ich werde versuchen, OHNE eine Ver-ur-teilung nur noch zu berichten. Ich weis, es ist sehr schwer, dies in Worten umzusetzen. Aber ich hoffe, diese Aufgabe gewachsen zu sein.

Ich hatte damals, beim „BRD Test“  2006/2007, den Sturz von Frau Merkel in Planung. Es wäre ganz einfach gewesen. Ich hatte vor, in jeder größeren Stadt (Bürgermeisteramt und Polizei), die Landräte, Ministerien, und den größeren Parteibüros aller Parteien, an Zeitungen, an TV Medien, an Gewerkschaften u.s.w. ein Kettenmail zu senden. Mit der frage nach der Haftbefehlvollstreckung, zusammen mit meinen Anfragen beim Kanzleramt, Präsidentenamt und Verfassungsschutz und was ich noch vorhatte zu schreiben. Und deren Antworten (keine Antwort ist auch eine Antwort)

 Das alleine hätte nicht viel bewirkt – ich weis.

Aber ich hätte eine Liste mit allen Empfängern mitgesendet. Können sie sich diese Verwirrung vorstellen. Keiner könnte mehr sagen, „ich weis von nichts“, jeder konnte sehen, wer die Nachricht erhalten hat. Und somit Mitwisser wurde. Und das wäre veröffentlich worden, nicht nur in meinen Pagen. Da hätte keiner mehr etwas verschleiern können.

Wer hätte als erster die Nerven verloren?

Ich hatte noch ein paar Aktionen in Planung. „Gott sei Dank“ oder besser wegen „eines medialen Rates“ habe ich es nicht gemacht. Dieser „Rat“ hatte nichts mit der Gefahr für meiner Person, sondern mit meiner spirituellen „Entwicklung“ zu tun. Ich würde heute immer noch mit „Schatten“ kämpfen (mehr ist Politik für mich nicht mehr), statt meinen spirituellen Weg zu gehen.

Heute weis ich, das dies der falsche Weg ist. Nicht die Person ist in der Politik wichtig (die ist immer austauschbar, meist aber immer unter Opfer unbeteiligter), sondern das System.

Und dieses System können wir nur gemeinsam von innen nach außen ändern, das heißt NUR mit unserem spirituellen Bewusstein, durch Ablehnung, das heißt „so ne art negative Energiesperre“ erreichen.

Erst müssen wir uns selbst ändern, dann können wir auch unsere Umwelt ändern.

 

Darum ist mein Ziel heute

 

.Versöhnung aller.

...beteiligten...

 

Wieder Überrascht? (schmunzel).

 

Frage, ist das möglich.

 

Ich behaupte Ja.

 

Und ich lege sogar noch“ ein Zahn drauf“.

Es ist nicht nur möglich,

 es ist ÜBER-LEBENS-NOT-WENDIG für uns ALLE

 

Den, ich behaupte sogar, das wir nur gemeinsam unsere Zukunft positiver aufbauen können.

 

Das wir nur GEMEINSAM den Supergau verhindern können.

 

Ich - wir alle - brauchen dich - Ja dich

 

Um unseren Planeten „heil“ durch die Transformation zu bringen.

Das ist ein Naturgesetz.

 

Kommt jetzt Interesse.

 

 

Diese Zeilen sind für Personen Gedacht. Die unseren bisherigen Zustand auf diesen Planeten als existenzbedrohend einstufen können.

Und ich bin sicher, das viele dieser Personen meine Zeilen lesen werden.

 

Darum, Top die Wette gilt.

 

Erklärung: das System der geheimen Schattenregierungen ist in den Jahrhunderten, oder wie ich glaube, Jahrtausenden von Jahren in eine Sackgasse angekommen. Aus der, bedingt durch deren eigene Gesetze und Rituale, nur noch eine Selbstvernichtung den Weg aus dem Labyrinth zeigt.

Oder diese Welt wird das nächste Jahrzehnt nicht mehr überleben.

Ich kenne ihre (angebliche) Notbremse der NWO Zionisten der totalen Vernichtung, gelagert unterirdisch in allen großen Städten dieser Welt. Dieses gehört NICHT zum Militärbreich. Mit der sie (Die Zionisten) sich gegenseitig bedrohen.

Wollen sie das Wirklich, es ist auch IHRE Vernichtung

Deswegen ist jeder Staatsführer in einem inneren Konflikt, er kann, um nicht sofort einen  Desaster auszulösen, gar nicht anders handeln.

Darum ist es (fast) unmöglich, das ein Staatsführer, auch wen Sie/Er es gerne möchte, von sich aus umschwenken.

Darum ist unsere EINZIGE Chance – Gemeinsamkeit. Zusammenarbeit = Versöhnung im Geist.

Es gibt eine „Neue Spirituelle Erkenntnis“, die uns und unseren Planeten helfen kann,

 

Die so alt ist wie diese Welt

wir müssen sie nur Wiederendecken

und

Wieder ANWENDEN

 

Denn, in meinen Augen ist es unserer einzige Chance auf eine weitere Zukunft.

FÜR UNS ALLE.

 

Kurzinfo über die „Neue Spiritualität“ oder besser unsere

RÜCKERINNERUNG zu „ALLEM WAS IST“.

Beschreiben sie bitte einmal das Leben mit all ihrer Vielfalt, mit all ihrer Schönheit und Gemeinsamkeit. „Leben“ in der kleinsten FORM (Mikro Kosmos), sowie „Leben“ in der größten (Makro Kosmos) für uns geistig erfassbaren FORM. Jetzt „hauchen“ wir in jeder existierenden „Energie“ (Schwingungen/ Superstring*) in Materie und Geist ein „Leben“ ein. Und verbinden dies alles zu – ALLEM WAS IST.

Nun tauschen Sie bitte in dessen Bericht nur noch das Wort „Leben“ mit GOTT, und sie haben die Grundkenntnisse über „GOTT“ erfahren. Den, alles, wirklich – ALLES IST GOTT-.UND GOTT SIND WIR.

Wir- Materie, Pflanzen, Tiere und Menschen sind EINS. Und dieses EINS ist GOTT.

Das bedeutet, des wir alle Menschen mit allem in Geiste verbunden sind.

Alles was wir anderen, auch Materie (der Erde z.B.) antun,

TUN WIR UNS SELBST AN.

Den alles ist Geist, alles ist Intelligenz, und ALLES IST LEBEN

UND ALLES SIND WIR - SEBST

 

2008 ist das Jahr der politischen, gesellschaftlichen Umwälzungen, bedingt durch die Schwingungserhöhung der Erde (Info Schumannfrequenz).

Es ist ein mediales erwachen, das für die Menschheit ein neues geistiges Verstehen er-schafft, das wiederum ein Er-kennen unserer kritischen Weltlage (in Umwelt , Politik, Militär und Wirtschaft) und deren  Drahtzieher nach sich zieht.

Die für die(Illuminaten/Zionisten) kritische schwelle der Bewusstsein- Anhebungen (esoterisches Erwachen) ist erreicht. Das heißt, das die Anzahl der geistig erwachten WELT- Bürger mittlerweile ausreicht, das die Transformation für diese Erde geistig schöpferisch Erfolgen kann,(nach meinen Informationen ist dies schon geschehen, wir leben jetzt in deren Umsetzung)

.Die Zionisten befinden sich heute in einem Teufelskreis, auf der einen Seite haben sie noch die Leute, die noch um ihren Status Kämpfen. Mit allen mitteln, sie gehen dafür sogar über Leichen. Wenn es sein muss, würden diese total fehlgeleiteten Narren auch unseren Planeten „opfern“, ohne zu verstehen, das sie sich selbst vernichten (den Supergau oder den III Weltkrieg starten).

 

Der I Weltkrieg wurde mit Gewehren ausgeführt, der II Weltkrieg mit Flugzeugen und Schiffen, der III mit Atomsprengköpfen .......der nächste Krieg, sollte es noch Menschen geben, und die haben immer noch nicht die Nase voll, werden wieder mit Holzkeulen aufeinander losgehen.

Welch eine Logik im materialisierten Geist - Ich werde es wohl nie verstehen

 

Oh – wen Narrheit weh tun würde, welch ein Gejammer in den „obersten Etagen“ dieser „alten Erleuchteten“.

 

Diese „blinden“ und „tauben“ Mitmensch haben meist noch nicht verstanden, was die „Weltuhr“ geschlagen hat.

Auf der anderen Seite gibt es aber mittlerweile die ersten  „Aussteiger“, die erkannt haben, wohin dieser Wahnsinn uns führen wird.

Diesen Mitmenschen sollten wir jetzt ohne Anklage und Verurteilung die Hand reichen, damit sie uns helfen können, unsere kosmische Reise zu richten. Wir alle brauchen Sie dringend.

Reines Verzeihen ist das „Licht“ der echten Erleuchtung.

 

Denn wer kennt die richtigen Leute am richtigen Hebel, wer hat Zugang zu den Führungsetagen. Es sind doch nicht alle nur „Monsters“, sondern es haben auch viele gutes bewirkt. Gerade da fängt unser Umdenken an.  Es sind doch nur eine Handvoll, die total verblendet sind. Die unter den vollständigen Bann des „Baphomet“ stehen. Und wer kennt dese Mitmenschen nicht am besten, wer kommt an diesen „Besessenen“ ran, wer hat etwas Einfluss auf diese Personen.

 

Denn wie lange halten noch ihre, oder ihres verbündeten Nerven noch an.

Was ist, wen ein Genosse von ihnen jetzt in Panik gerät.

Sie haben nur noch die Wahl

Mit dieser Welt – Untergehen - Sterben oder Selbstopferung zur Demontage dieser, sich selbständig gemachten destruktiven WELT Macht.

Ihr System der Macht ist außer Kontrolle geraten, das „Niemand alleine“, auch wen er/sie es möchte, von eigener Kraft dies Stoppen kann.

Dazu ist das System im System zu mächtig geworden.

Nicht die einzelne Person entscheidet, sondern das System.

Und gegen das System, auch Matrix genannt, gibt es meiner Meinung nur eine Gegenwehr.

Die Erhöhung unseres geistig spirituellen Bewusstsein.

Und das geht nur mit einer spirituellen Öffnung des Geistes.

Bewirkt durch die wieder enträtselte/uralte Erkenntnis über „Gott“

 

Wir müssen abschied nehmen von einem „Dogma besessenen Gott“ der Antike

Abschied nehmen von einem bestrafenden Gott des Altertum

Wir haben nur die Wahl

Alter Gott mit Selbstzerstörung

oder ein neues „Gottes-wieder-erkennen“

 

Durch eine

                 „Neue Spiritualität“ 

IN UNS ALLE

 

 

                            Dieter Wegwitz

Lieber Besucher, wer meine Arbeiten für eine menschlichere Welt Finanziell unterstützen möchte - zur Info bitte anklicken

 

 

*Illuminaten lateinisch»Erleuchtete«, Anhänger esoterischer Vereinigungen, die sich einer höheren Erkenntnis “Gottes” (auch besonderer Verbindungen zur Geisterwelt) gewiss sind.  

*Esoterik (griechisch),als Sammelbezeichnung für okkulte Praktiken, Lehren und Weltanschauungsgemeinschaften (Okkultismus); 2) für »innere Wege«, bestimmte spirituelle Erfahrungen zu erlangen, die von einer bloß »äußeren« Befolgung von Dogmen und Vorschriften zu unterscheiden sind. In der Antike bezeichnete das griechische Adjektiv esoterikós die nur für den engeren Schülerkreis bestimmten Lehren im philosophischen Lehrbetrieb der Peripatetiker. Die Wurzeln des heutigen Esoterik-Verständnisses liegen jedoch nicht in der klassischen antiken Philosophie, sondern in der Gnosis*. Der Begriff Esoterik selbst taucht zuerst um 1870 bei dem französischen Okkultisten E.ÿLévi auf.

*Gnosis griechisch»Erkenntnis«, in der griechischen Tradition Bezeichnung für die Erkenntnis überhaupt; im Neuen Testament Bezeichnung für die christliche Erkenntnis als Heilswahrheit (z.ÿB. 1.ÿKorinther 1,ÿ 5) und als falsche Gnosis für Irrlehren (1.ÿ Timotheus 6,ÿ20).ÿþ Im heutigen Sprachgebrauch bezeichnet Gnosis als allgemeiner Begriff der Religionsphänomenologie das systematisch gefasste, nur wenigen Auserwählten zugängliche (göttliche) Geheimwissen in esoterischen Religions- und Weltanschauungsgemeinschaften.

*Insider = englisch, zu inside »innen«. Insider sind Personen, die bestimmte Dinge, Verhältnisse oder Geheimnisse als Eingeweihte kennen. 

* Stringtheorie - englisch string »Faden«, Klasse physikalischer Theorien, die als fundamentale Gebilde submikroskopische, schwingende »Fäden« (Strings) betrachten. Diese werden als Urgebilde des Weltalls angesehen und sollen nach einer möglichen Stringtheorie als geschlossene Schleifen (Umfang 10-33 cm) einen zehndimensionalen Raum bilden, in dem sie miteinander in Wechselwirkung stehen. Möglicherweise gestattet die Stringtheorie beziehungsweise die mit Anwendung der Supersymmetrie entstandene Superstringtheorie eine einheitliche Quantenfeldtheorie aller Wechselwirkungen der Elementarteilchen. 

 

______________________________________________________________________