Stuttgart 21

Was hat der Bahnhofsbau in Stuttgart mit einem INSIDER JOB für die Zionisten, den satanischen N.W.O Cicerones* zu tun.

*Führer, Lenker.

 

Gute Frage.

 

Dieser „Bahnhof“ Bau hatte mich erst nicht sonderlich interessiert. Bis ich über die ernorme Summe für diesen Bau gehört habe.

Mindestens 5 000 000 000 EURO für einen Bahnhof?????

Wie ... Bitte... ????????????

Nochmals in Worten mindestens 5 Milliarden EURO

Nur für einen neuen Bahnhof ????????????????

 

Da stimmt etwas nicht, denn die „BRD GmbH“ ist so gut wie Pleite.

Hat Schulden, die nicht mehr zurückgezahlt werden können.

Noch dazu durch die Aufschläge für die „EURO Rettung“ aufs äußerte Belastet.

 

Es ist kein Geld mehr für die Ausführung für den angeblichen Regierungsauftrag vorhanden.

(Seit 2008 existiert späterstens für die „BRD“ kein Kriegs- Verwaltungsauftrag von den Alliierten mehr – siehe dazu die Bundesbereinigungsgesetze (für Info einfach mal in einer Suchmaschine „Bundesbereinigungsgesetz“ eingeben).

 

Bei den Renten, in der Schulbildung, bei der Justiz, in der „normalen“ Polizeiverwaltung, bei den Ämtern usw. fehlt überall Geld. Die Finanz GmbH kann schon normale Schulden an Bürgen nicht mehr bezahlen. Man kann mittlerweile ein Buch schreiben, nur mit der Auflistung der nicht bezahlten Verbindlichkeiten dieser „Wirtschaftsvereinigung BRD GmbH“.

 

Diese „BRD GmbH“ kann plötzlich für ein Projekt, wo sämtliche Gutachten dagegen sprechen. Wo die Mehrheit im Volk dagegen ist, wo die Politiker (sind Dinner und nicht Herren in einer Demokratie) mit absoluter Brutalität gegen den Willen des Volkes vorgehen. Und somit ihren Regierungsauftrag öffentlich missbrauchen, gegen jegliche demokratische Regeln einen „Bahnhof“ bauen, den keiner in Wirklichkeit zwingend braucht?

 

WIRKLICH KEINER ?????????????????????

 

Ich wurde „hellhörig“. Und hab so meine Gedanken darüber gemacht.

 

Für welchen Zweck wird dieser „Bahnhof“ wirklich gebaut.

 

Und ich bin auf etwas unerhörtes gestoßen.

Das Wort „Unterirdisch“ hat mich zu des Rätsel Lösung gebracht.

 

WARUM? .... soll dieser Bau unterirdisch verlegt werden, dies ist doch das Hauptgewicht in dieser Bahnhofsplanung.

Welche Vor und Nachteile hat eine unterirdische Verlegung eines Bahnhofes.

Beginnen wir erst mit den Nachteilen:

Enorm höhere Kosten.

Extrem längere Bauzeiten.

Vorteile?

NICHT SICHTBAR

Mit anderen Worten

Gut getarnt. 

DAS ist des Rätsel Lösung.

Hier soll etwas entstehen, was nicht beobachtet werden kann.

 

TRANSPORTE, die NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

 

Lieber Besucher meiner Homepage, kommt jetzt wieder eine neue „Verschwörungstheorie“

 

Hm, eine Theorie ist NUR so lange eine Theorie bis sie entweder widerlegt wurde, oder ......bewiesen wurde.

Und diese Verschwörung, besser N.W.O. ist schon zig tausendmal bewiesen worden.

 

NUR WER NICHT GLAUBEN KANN, DARF ODER WILL, SPRICHT NOCH VON EINER BEHAUPTUNG ODER EINBILDUNG.

 

DIE N.W.O. IST LEIDER REALITÄT.

Nur noch Narren lassen sich durch die gesteuerten, manipulierten Falschmeldungen in den „Comic Glotzen“ und „Bildungszeitschriften“ täuschen.

Zu offensichtlich ist heute deren Vertuschung- Aktionen gegen die bestehenden Fakten, Tatsachen geworden. Diese geschmierten  „meinungs- manipulieren Ramschjournalisten“ arbeiten Hand in Hand für die planmäßige Vernichtung unserer Bürger und Menschenrechte.

Durchgreifendestes Gegenmittel ist alles kündigen, nichts mehr von diesen Betrugsjournalismus kaufen.

 

Kommen wir jetzt zu meiner Hypothese zurück.

Es ist bis jetzt Theorie, weil ich den Zusammenhang noch nicht beweisen kann.

Aber die Fakten sprechen für sich.

 

Meine Überlegungen.

Ich muss jetzt etwas in der Vergangenheit zurückgehen, in den 80er Jahren las ich in einem Buch, den Titel weis ich leider nicht mehr, ist schon zu lange her, das - nicht nur in Deutschland, was für uns aber erst mal vorrang hat - unterirdische, geheime Anlagen Existieren.  Mit riesigen Konzentrationslagern für uns DEUTSCHE BÜRGER.

 

Ich hatte damals nicht das Wissen von Heute und habe dies leider als Blödsinn abgetan.  So habe ich keine Aufzeichnungen mehr davon. Das Buch war geliehen.

 

Und .... die größte untenirdische, geheime Anlage soll in Raum Stuttgart existieren.

Eben die „Britisch USraele BRD  ÄRA 51“ in unserem Land..

Wahrscheinlich sogar die größte in Europa.

Na, macht es jetzt bei manchen ----Klick?

 

Für diese Anlagen sind unterirdische, geheime Zugänge gerade für Bahnzuge eine große Bereicherung.

Gut getarnt können in den unterirdische Anlagen leicht Gleise abzweigen ins „Nimmerland“.

Mit solch einen Zugang kann man an der Bevölkerung vorbei selbst riesige Transporte mit Hilfe der Bahn bewegen.

Wer ohne Vorurteile, mit wachen Verstand, mit nötigen Nachforschen sich umschaut, kann ohne große Mühe eine Mobilisierung der „Wirtschaftsvereinigung Bundesrepublik Deutschland GmbH“ gegen das Deutsche Volk erkennen.

Die „BRD“ war und ist bis auf den heutigen Tag eine FEINDBESETZUNG!

 

Tatsachen sind:

„Privatisierung „ der nach Hager Kriegsverordnung ehemals  bestehenden „Besetzungsverwaltung“ und heutige GmbH - Bundesrepublik Deutschland.

Abschaffung der Grundgesetze – Siehe Bundesbereinigungsgesetze

Abschaffung der Mitsprache und freie Arbeitswahl – Die hinterhältigen Arbeitsbedingungen seit Einführung von Hartz IV (was übrigens auch ein INSIDER JOB war)

Abschaffung auf das Recht zur Selbstwehr (siehe die radikalen DEUTSCHEN Waffengesetze)

Abschaffung der Wehrpflicht (ist auch ein INSIDER JOB).

Abschaffung des Verbotes für den Einsatz der Bundeswehr im Inland – bedeutet Anwendung gegen UNS Bürger mit Tötungsauftrag – Sieh dazu den EUROPA VERTRAG von Lisabon.

 

Dieses sind nur ein paar der Anzeichen für eine Mobilisierung oder Vorbereitung zu einem Bürgerkrieg

 

Nachtrag 01.10 2010.

Der weitere Werdegang in Stuttgart bestätigt immer mehr meine These von einem globalen Auftrag von den Zionisten (NWO) für dieses Bauprojekt.

Man kann mit „gesunden Menschenverstand“ keinen anderen Grund mehr finden, das mit solch einer Gewalt, das sogar mit Einsatz von ABC Waffen gegen die demokratische Mehrheit vorgegangen wird. (Tränengas ist ein ABC = Atomare Biologische Chemische  Kriegs- Kampfstoff. Meine Frage - wann wird es zum Einsatz mit Schusswaffen gegen uns Bürger kommen?, nach dem Schandwerk (EU Vertrag gilt ab den 01,01,10) der EU Lakaien ist dies vor ihren eigenen Politlakaien abgesegnet.

DENKEN SIE BITTE BEI JEDER WAHL DARAN – fast ALLE Abgeordneten haben, egal von welcher Parteiabteilung Sie auch kommen, ohne den Vertrag zu lesen (der lag zur Zeit der Abstimmung NOCH NICHT einmal vor), dieses bürgerfeindliche Schandwerk zugenickt (Zugestimmt - kann man nur bei mündigen Mitmenschen sprechen. Für mich persönlich haben diese „Kapitals Marionetten“ Kinen mündigen Verstand oder Bewusstsein.)

Liebe Mitbürger, jetzt läst die „ Zionistische Marionetten „BRD GmbH“ ihre „Maske“ fallen. Wer mit solch einer brutalen Gewalt gegen uns Bürger vorgeht, sogar gegen Kinder mit Waffen vorgeht, dem sitzt die pure ANGST im Nacken.

Die Angst vor dem Volk, was Sie ja eigentlich  dienen sollte.

Minister kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Diener“ UND NICHT HERRSCHER!

Jetzt müssen wir, das Deutsche Volk, den Damen und Herren von dem zionistischen Volkstheater mit allen uns NOCH zu Verfügung stehenden Mitteln entmachten.

Diese Scheinregierung von Merkel und Co. hat nichts mehr mit einer Volksdemokratie gemeinsam.

Seit Stuttgart, den 29.09.2010 sollte dies auch für den letzten Zweifler erkennbar sein.

 

Die „Wirtschaftsvereinigung Bundesrepublik Deutschland GmbH“ ist jetzt entgültig für jeden sichtbar, NUR NOCH Handlanger für die zionistische Weltdiktatur.

 

Die New World Order, die George W. Bush am 11.09.2000 öffentlich eingeführt hat.

 

Wen wir eine Diktatur hätten, wäre alles weiß Gott viel einfacher, solange ich Diktator bin

George W. Bush, 43. Präsident der USA – 18.12.200

 

 

WIE ?

Mein GotT – mit die ABSOLUTEN Verweigerung eines (+) auf deren Zunickscheine, auch fälschlicherweise „Wahlzettel“ genannt, für die Volkstheaterabteilungen CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne & Co. Unter der Gesamtregie von D.G.f.A.P.e.V. = Deutsche Gesellschaft Für Auswärtige Politik e.V.

 

Polizeigewalt: Innenminister Rech muss zurücktreten!

Wir sind entsetzt: Mit härtester Polizeigewalt hat die baden-württembergische Landesregierung gestern den Weiterbau am Prestigeprojekt "Stuttgart 21" gegen friedliche Bürger/innen durchprügeln lassen. Fordern Sie den Rücktritt des Innenministers und einen sofortigen Baustopp!

 

 

 

Für mehr Info zu diesem Thema - „Stichwörter“ für die Internet Suchmaschine:

 

Konzentrationslager USA

Unterirdische Bunker Stuttgart

EUROPA NWO

BRD GmbH

Bürgerkrieg

Skull & Bones