www.neuer-stern.de

Achtung - ich persönlich glaube nicht an die Durchsage von einem „Weltlehrer“ in dieser Homepage (neuer Stern), den wer noch nicht mal Sternenobjekte von ORBs unterscheiden kann, kann kaum wirklich Inspiriert sein. Ich gebe den Link nur wegen den internationalen Mitteilungen von Sternsichtungen weiter. Es werden in dieser Homepage ORBs als „echte“ Sterne interpretiert

Was sind das

 für

NEUE STERNE,

die wir seit einiger Zeit beobachten können?

Die meisten von uns haben bestimmt nichts davon gehört. Mir ging es ebenso.

Denn Presse, NASA, sowie die Pseudoregierungen der Hochfinanz und unter deren Machtbereich stehenden astrologischen Instituten schweigen und vertuschen dies befehlsgemäß „auf Teufel komm raus“.

Zwischenfrage für die Anzweifler, warum werden neue Entdeckungen meist von Amateuren und nicht von den „Berufs-Profis“ gemacht? Zu mindestens was in die Öffentlichkeit bekannt wird. Das sollte doch einen zu denken geben, oder?

Darum glaube ich auch, das auf meinem Beitrag meist erst mit Ablehnung reagiert wird.

Für mich jedenfalls steht es „außer Zweifel“ fest, (den dazu habe ich persönlich zu vieles Erlebt und Erkennen können,) das es, wie in den Legenden  aus aller Welt immer wieder angekündigt wurde, die RÜCKKEHR UNSERER ALTEN GÖTTER anzeigt, oder nach heutige Erkenntnisse in Wissenschaft und Technik, einen erneuten Besuch aus dem All.

Ein jeder sollte jetzt, wo dies für jeden sichtbar wird, persönlich Fragen?

Sind dies ECHTE Beweise für Besucher aus der Unendlichkeit.

Dazu sollte sich auch jeder vor Augen führen oder fragen, was haben die Medien und deren Eigentümer, die Hochfinanz der Zionisten* plus deren Marionettenpolitiker zu erwarten, wenn die Öffentlichkeit, also wir, das Volk, dies jetzt feststellen könnten.

(* Ich weise nochmals darauf hin, das mit Zionisten NICHT die Gläubigen der Jüdischen- Religionsgemeinschaft  gemeint sind. Die jüdische Religion steht genausowenig hinter der weltweiten Anarchie wie die gesamte moslemische Religionsgemeinschaft hinter den Terroranschlägen).

Würde nicht deren komplettes Lügengebäude uns gegenüber zusammenfallen, würden diese Blender nicht ihre Macht verlieren? Besondern durch die dadurch zusammenfallende Macht in den künstlich erschaffenen Machtbereiche wie Religionen und Nationen.

Könnte dann noch irgend ein Politiker wegen Religionen, Nationen oder wie jetzt mit der neuen absolut gelogenen Masche eines internationalen Terrorismus, Kriege oder Menschenrechts- und Freiheits- Einschränkungen sowie die totale Überwachung uns noch weiter „aufschwatzen“?

Ein Lied von John Lennon – I´m a dreamer - gibt dies sehr anschaulich wieder – bitte zum abspielen der PowerPoint-Bildschirmpräsentation den Titeltext anklicken. Zwischenfrage, wurde deswegen John in Wirklichkeit ermordet. John hatte sich für eine humanere Welt eingesetzt.

Wer bei den beachtlich existierenden, nicht widerlegbaren Beweisen für eine Beteiligung der „britisch USraelen  Kriegs- Allianz , ja sogar der Planung , hauptsächlich von der Central Intelligence Agency,  kurz CIA, noch an terroristische Heinzelmännchen für Argumenterschaffung (die Alibis diese Kriegstreiber und deren Lakaienpolitiker) für Bürgerrechtsvernichtung und KRIEGSAUFBAU glaubt, demonstriert eine Naivität der Superlative.

Es wird nach meinen persönlichen Erfahrungen für die Bevölkerung die Tatsachen vertuscht und verleugnet. Wegen Angst um die Macht. Je weniger die Bevölkerung etwas weis, um so mehr manipulierbar ist es. Und eine der besten Methoden dazu ist mit Hilfe der hauseigenen Medien „aufgespürte“ riskante Fakten öffentlich lächerlich zu machen. Das war bisher einfach, den der überwiegend Teil der Bevölkerung sieht doch alles was in Zeitungen steht oder in Radio und TV gesendet wird, ungeprüft als Wahrheiten an. Und plappert alles auch noch ungeprüft nach. Und wehe, da ist dann jemand, der selbst nachfragt, und persönlich recherchiert. Das wird dann für die selbsternannten „Bild(ungs)Zeitungs- Professoren“ zu unbequem. Darum einfach Ignorieren und schon hat man seine „heile Welt“ wieder intakt. Darum der einfache Leitsatz, „wen es wahr währe, würde es doch in der Zeitung stehen“.

Zu unserem Thema  „Kommen unsere GÖTTER AUS DEM ALL“ kann man heute kaum öffentliche Diskussion führen, ohne das man dabei von den milde gesagt „NUR von den Medien informierten Mitbürgern“ als „Spinner“ „Phantast“ „Verschwörung – sowie - Theoretiker“ abgestempelt wird

Wie z. B. bei 9/11, Kennedymord, Mondbilder, N.W.O. Diktaturaufbau der Hochfinanz der Zionisten u.s.w. liegen unzählige Beweise für dessen Realität vor, wie auch für unsere Besucher aus dem Kosmos (oder aus einem anderen Raum-Zeit-Kontinent). Diese Beweise, von den Medien immer wieder ins lächerliche gebracht, sind aber –wenn man ehrlich und unvoreingenommen Analysiert - nicht mehr widerlegbar. Das sind Tatsachen - nur naive Mitmenschen fallen heute immer noch darauf rein. Es ist für mich persönlich unfaßbar, wie viele „Homo Sapiens Sapiens „ sich immer noch von den Medien täuschen lassen. Wie viele Zeitgenossen alles öffentliche in Zeitungen, Radio und TV ohne mit der Wimper zu zucken glauben, und in gleichen Atemzug deren  „Bosse“ als Lügner und Betrüger beschimpfen (Besonders bei der Politik ist dieses Phänomen extrem ausgeprägt- ich kann darüber immer nur erstaunt den Kopf schütteln über so viel Naivität.)

 

Faktum ist - Theorie ist nur solange Theorie, solange keine Beweise vorliegen. .......- Andernfalls ist es REALITÄT.

 

Nicht die Anerkennung in den „öffentlichen Medien“, den Lakaien der zionistischen Hochfinanz, sondern IMMER nachvollziehbare Beweise machen aus Theorien -  Tatsachen.

Und nur Mitmenschen, die sich selbst zumNarren machen, lassen sich von den Medien täuschen.,

Es werden keine Beweise nachrecherchiert, keine Argumente durchforscht, sonder brav und unterwürfig alles geschluckt, und nachgeplappert, was in den Medien steht. Das ist doch einfacher – oder? Man möchte sich doch bloß nicht lächerlich machen, oh wie peinlich – o - nein nur das nicht.

 

Oh Adam, Oh Eva, wie weit bist du damit nur gekommen -

Bis zur möglichen Selbstzerstörung hast du es gebracht

 

So stellen für mich  die „neuen Sterne“ auch eine eindringliche Botschaften an uns dar.

Wir sind nicht alleine im Universum.

Es werden immer mehr Botschaften an uns Menschen übermittelt

Mit Aufforderungen:

Das wir Bewohner des Adam-Planeten  endlich geistig Aufwachen, und unser Schicksal wieder selbst bestimmen.

Das wir mit unseren Gedanken unsere Seinsebene mitlenken und das wir mit unsern Bewußtsein die Macht haben, Krieg und Elend oder Friede und Wohlstand für unseren Planeten zu erschaffen.

Denn es wird allerhöchste Zeit

 

Botschaften ....

Die von unseren mitfühlenden Sternengeschwister an uns gerichtet sind, mit eindringlichen und jetzt nachvollziehbaren Warnungen.

Warnungen vor allen über den absolut tödlichen gebrauch der Atomenergie, egal zu welchen Zweck oder Absicht. Das die nie beherrschbaren Nebenwirkungen der Atomenergie auf Dauer unseren Planeten verseuchen und für immer zerstören werden.

Aber auch Botschaften über einer neuen, stark transformierenden Welt – Epoche.

Die wir nur erreichen können, wen wir unsere jetzigen „Führungsnarren“ die Macht aus deren Händen nehmen, OHNE DABEI DIESE SELBST GETÄUSCHTEN  MITGESCHWISTER ZU VERURTEILEN – sondern Sie echt aus dem Herzen kommend verzeihen und Sie wieder als unsere (Mit-) Geschwister Gottes die Hand für eine gemeinsame Zukunft reichen.

Und uns wieder geistig mit allem WAS IST vereinigen, das wir ALLE „HOMO SAPIENS SAPIENS“  unseren Planeten als lebendensspendende „Mutter“ für uns alle erkennen können.

Damit wir die nächste Stufe der Evolution erreichen können, das uns das Wassermann- Zeitalter astrologisch ankündigt - zum „HOMO SAPIENS GALAKTIKA“.

Utopie, Fantasie, Theorie ... oder? .....einfach nur Tatsache

Lieber Besucher meiner Page, bilde dir selbst ein Urteil

Eine bitte habe ich dazu, sei nicht oberflächlich, sondern gehe ohne Vorurteil bewußt allen Quellen nach, und überprüfe selbst die Aussagen.

Mach am besten eigene Aufnahmen, und habe Geduld dabei. Wenn es nicht auf anhieb gelingt, brauchst Du wahrscheinlich die Mithilfe der Besucher, bitte sie einfach darum.

Dann wünsche ich allen eine ehrliche und offene Recherche

Dieter Wegwitz alias Der Eulenspiegel       anno 2010 

3 Oktober 2009 – Mein erster Kontakt zu den neuen Sternen.

4 Oktober 2009

Ein besonderer Nachthimmel mit doppelten Mond ?

Oktober - November 2009

Trabanten an Basisstation - *STERN A*