Deutscher Personalausweis

Was würden sie sagen, wenn dieses Bild auf ihren deutschen Personalausweis wäre?

Sie glauben, das ist UNMÖGLICH!

Wie so vieles, ist dieses Bild oder besser okkulte Zeichen gut getarnt, eingeführt unter der CDU/CSU Kohl Ära.

Die CDU/ CSU ist die Partei des Vatikans, und somit wurde dieses Satanszeichen mit Billigung des Vatikans auf unseren Personalausweis geschickt getarnt angebracht.

Zu Bild Rechts, Baphomet,

aus Des Griffins Buch <> Wer regiert die Welt <>

Gezeichnet von Eliphias Levi

ELIPHAS LEVI (eigentlich Alphonse Louis Constant), französischer Okkultist, *ÿParis 8.ÿ2. 1810, ÿebenda 31.ÿ5. 1875; prägte die Begriffe »Okkultismus« und »Esoterik« in ihrer modernen Bedeutung und beeinflusste durch seine Bücher von denen einige heute als »Klassiker« des Okkultismus gelten.

Zum Vergleich: auf den ersten Blick sieht der BRD Personalausweis einer Banknote sehr ähnlich- Nur Zufall?-was regiert die Welt wirklich > Money <

Kann das noch Zufall sein? Es geht noch weiter, sehen wir uns einmal das Bild 1 genauer an, und drehen dabei das Bild von Ausweis um 180 Grad.

Wir müssen uns bei den vergleichen vor Augen halten, das dies alles gut getarnt ist, wir, das Volk sollen es ja nicht erkennen können, darum wird es in einer “moderneren Art” auf unseren Ausweis der Dämonengott Baphomet dargestellt.

Jetzt aber zur der Frage, was soll das bezwecken, welche Absicht steckt dahinter. Dazu müssen wir uns einmal diesen ,,Halbgott” etwas näher betrachten .

Baphomet der Gott der Illuminaten

ist der Widersacher des Lichts, der Liebe und Harmonie

Wir sollen symbolisch unterjocht werden.

Schauen sie sich bitte die Entwicklung seit der Einführung diesen „Talisman für die Hosentasche” an. Ob das alles nur Zufall ist?

Ich persönlich glaube schon lange nicht mehr an den „lieben“ Zufall.

Sondern alles ist Programm - die MATRIX läst  grüßen

.

Der Eulenspiegel

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Baphomet

http://sungaya.de/schwarz/christen/Templer/Baphomet.htm

http://www.rafa.at/11_bapho.htm